World Cup 2012 #1 Pietermaritzburg: Downhill-Bilder von Tag 1 und 2

BÄÄÄHHHM, es geht wieder los! Lange haben wir auf diesen Moment gewartet - jetzt ist er da. Im Südafrikanischen Pietermaritzburg fliegen dieses Wochenende auf dem Mountainbike die Fetzen. Gerade noch hat Maxi uns mit einem dicken Bericht auf die kommende Downhillsaison eingeschworen und noch bevor die ersten Abfahrten gemacht worden sind, haben Scott und Yeti mit neuen Bikes auf sich aufmerksam gemacht. Yeti versucht den berühmten Schienenhinterbau auf ein akzeptables Gewicht zu pushen und stellt Jared Graves einen Carbon-Renner zur Verfügung und Scott nutzt die Gunst der Stunde, um mit Style-Granate Brendan Fairclough ins Rennen um den flachsten Lenkwinkel zu gehen.


→ Den vollständigen Artikel "World Cup 2012 #1 Pietermaritzburg: Downhill-Bilder von Tag 1 und 2 " im Newsbereich lesen


 
mal gespannt ob tommy es noch in die top 80 schafft. wird mega knapp, nur noch 2 plätze platz
 
richtig geil, 3 deutsche in den top 80 und fischi auf 16, klausmann auf 40 und tommy herrmann auf 79!!! ******* war das knapp!:D
 
...

Brook McDonald


Justin Leov - NZ National Champion ...

Alter Falter, auf die Stellen bin ich gespannt, wenn es tatsächlich schifft und da dann rote glitschige Soße drauf ist...:D

Die Variostützen sind ja schön und gut, aber lass es einmal passieren, dass sie sich beim DH von selbst löst und ausfährt...
Könnte schmerzhafte Folgen haben!

Ist sowas jemals passiert?!
 
Nein, kann mir nicht vorstellen, dass die sich einfach mal so lösen sollen.

Mann oh mann, die Fotos sehen so hammer aus. Schade dass ich dieses Jahr nicht dabei sein kann. Hätte mich sehr gereizt da als Zuschauer mit am Start zu sein. :(
 
Hut ab,was der Fisch da geleistet hat.
Das musst du als Newcomer im ersten Quali erst mal so hinbekommen.

Die etablierten Jungs werden denken:"Who the f..ck is Fischbach?"
 
Micayla Gatto auch nicht am Start? Das war dann meine erste Niete bei der Dirt Fantasy League. Wär ich mal lieber bei Tracey Hannah geblieben :(
 
25m Tables?!?!?!?! Ähaaa! Sind die Fox-Logos an der Rückseite der Gabel eigetnlich Standard?
large_BM6I4225.jpg

Scheint interessant zu werden...
 
nö, haben die bestimmt dran geklebt, dass der ganze dreck da in den löchern net festklebt.... ist ne gute idee..
 
Krass Fischi! Schon gedacht, dass ihm die Strecke liegt, aber Platz 16 in der Quali hät ich nie erwartet!
Hoffentlich läufts im Finale auch so gut!
 
is die strecke überdurchschnittlich lang für ne dh-strecke oder bild ich mir das ein? wirkt fast wie cc mit kurzen dh-einlagen...
 
Zurück
Oben Unten