Bikepark Osternohe - Teil 2

HAHA mir gehts wie jedes jahr.
Osternohe macht auf und mein Bike liegt ohne Lager im Rahmen, ohne Dichtungen in der Gabel und... soweiter
Naja... dann wirds gut wenns anfängt wie jedes Jahr ;)
 
Warum richtest du das nicht einfach? Das Zeug lässt sich doch binnen 24h auftreiben, wenn man will.
 
hmm. so gesehen wäre das sehr einfach.
teile meine dämpferkartusche befinden sich noch irgendwo zwischen USA und Hier ... kommt vermutlich per Schiff solang wies dauert-
hätte hier aber noch ne boxxer race dämpfung liegen- ich glaub osternohe könnte man zur allergrössten not auch so fahren ;)

rest hab ich bis nächstes we... ruhig angehen lassen :D
 
also Strecke ist trocken und sehr gut fahrbar .. allerdings muss ich mich erst an die neue Streckenführung im unteren Teil der Freeride gewöhnen ..
 
Na hat sich ja schon viel über den Winter gebessert.

Der Brechsand auf manchen Teilen der Freeride-Strecke ist aber sowas von fehl am Platz...
 
Hammer Tag heute, die neue Streckenführung gefällt mir richtig gut
Nur der Brechsand ist teilweiße wirklich schlimm. Gab heute leider 2 größere Unfälle. Gute Besserung an die Verletzten.
 
herrlichst wars!!! weiß jemand wo diese zwei Fotografen ihre Bilder posten?? Er hat irgendwas vom mtb forum erzählt...
 
Salve,
sind denn die Liftbügel auch schon "umgebaut". Mit den nackten hats mich letztes Jahr ein paar mal aufs Maul gelegt. Nur mal kurz die Bügelspitze losgelassen und schon gings dahin.:lol:

Gruß
Bernd
 
Hi,

ich konnte keine Bügel ohne "Gummi" sehen. Allerdings ist noch so ein "Einarmiger" in Betrieb...
 
[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=w7Fnk4lV1D0&feature=results_video&lr=1&ob=0"]Osternohe 17.03.2012 - YouTube[/nomedia]
Video vom Samstag ;)
 
War ein saugeiler Tag. Danke fürs so frühe aufmachen! Das hat sich wirklich gelohnt....

Strecken waren super! Es hat mehr gestaubt als gematscht...
Bilder wären cool! Bin auch a paar mal geknipst worden. Vielleicht gibts endlich mal schöne Bilder von mir...

Die Bügel waren alle gummiert, und auch die einarmigen Bügel sind nicht schlimm.
 
ein einarmigter ist nicht gummiert, silber...2 mal rausgerutscht, bis ich den wieder hintern arsch gedrückt hatte ist mir bald der arm abgefault :) ansonsten, wasn geiler tag am sa und absolut gelungenger saisonstart. brechsand vor den 2 holzkickern ist nicht so pralle. umbau vor krokodil einfach nur top !
gute besserung an die, welche sich zerlegt hatten
 
Ich fands nur schade das da fast nichts gemacht wurde. Teilweise alles noch voll Laub, schlecht ausgebesserte Kicker und an der DH wurde gar nichts gemacht.
 
Stimmt doch gar nicht. An der DH wurden die Anlieger auf der Wiese hergerichtet, die Landung von dem schwulen Corner-Drop wurde auch verändert.

An paar Stellen ist die DH halt bisl ausgefahrener als früher, finde das aber eher positiv.

Vor dem Corner-Drop müsste allerdings die Einfahrt in den Anlieger ausgebessert werden, die ist noch etwas nervig. Vielleicht liegts auch nur am Laub.
 
herrlichst wars!!! weiß jemand wo diese zwei Fotografen ihre Bilder posten?? Er hat irgendwas vom mtb forum erzählt...
Hi, ich bin noch am Bearbeiten und Ausmisten der Bilder. Werde sie etwa morgen in Facebook unter "Downhill Fotographics" einstellen, und hier im MTB. Auf der Seite von Osternohe und hier wird ein Link mit drin sein. Sind ca. 800 Bilder die ich noch durchschauen und aussortieren muß, das dauert etwas, aber ich beeil mich!
Gruß an alle Biker:lol: :daumen:

Bilder vom SA.und SO. Osternohe 17.-18.-3.2012
 
Zurück
Oben Unten