Konstanz, Radolfzell

Har Har :D, Schiener war heute nachmittag serh geil, alles gefroren bis auf eine kurve im oberen Teil, schön schnell mal wieder nach dem Schmodder der letzten Wochen, bin am So wieder am Start, voraussichtlich mit Schnee......:rolleyes: Egal, M9 rockt auf jeden fall :D, wenn auch leicht unterfordert auf dem Trail ..... :p
Cheers
 
Moin Moin alle miteinander - auch mich hat es vor kurzem in die Gegend verschlagen und es wäre schön wenn sich der ein oder andere zum Downhillen und Freeriden oder auch mal Endurotouren finden würde - besonders dann wenn im April hoffentlich möglichs bald Todtnau wieder aufmacht ;)
 
no a franke ja mei wir übernehmen das gelbfüssle land^^

wo wohnstn un wann hast ma lust? erst wenn frühling kommt eigentlich oder so ka kann man ja ma zamschreibn
 
Also Enduro fahre ich auch jetzt bei dem Schnee mindestens einmal jedes Wochenende ;)
Und ja noch ein Franke - wohne etz in Bohlingen - Lust hab ich eigentlich immer ^^
dsc006621.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
hier ein kleiner ride vom Wochenende aufm Schienerberg!
[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=h7WEn6cAJfo"]DH Schienerberg - YouTube[/nomedia]
 
den mussten wir abbauen war angeblich zu gefährlich da es unten gleich auf die Straße geht und mann zu schnell ist, er wird aber an einer anderen Stelle wieder aufgebaut
 
in 2 Wochen wird der Trail für die schwarze Strecke noch festgelegt und genemigt vom Forstamt dann wird nochmals kräftig gebaut, wer helfen möchte darf das dan gerne...
 
Jepp jetzt nicht diesen Sonntag aber die Woche drauf 10 Uhr! Auf jeden Fall früh für So da sollte man am Abend zuvor sich nicht al zu arg wegschissen
 
Zurück
Oben Unten