IBC-Shirt Reloaded: Originales Design, neue Schnitte, neue Farben!

Sehr geil!
Hab vorhin um 16:58 die Bestellung abgeschickt un Bäm gleich Versandbestätigung bekommen!
Bin mal gespannt vorallem auf die Qualität im Gegensatz zum grünen.

Danke Mtb-News für die fixe Abwicklung.

Gibts eigentlich auch iwann die Sticker ;)
 
Ich hätte gern ein schwarzes. Oder dunkel braun. Ist das vom Kostenfaktor her so viel schlimmer mehrere Farben anzubieten?
 
uhh das methylen - kot blau hat was!

hoffentlich verfärbt es nicht wieder vom deo.

ist das eigentlich garantie wenn sich das shirt vom deo+schweiß verfärbt? oder sind die nicht für deo zugelassen.
 
sehr geil, muss glaube ich gleich eins ordern!

kurze frage, meine frau steht total auf die farbe, ist auch ein lady-shirt in planung?

web
 
@F.Zoller: Wenn dir das grüne eher eng ist nimm das blaue zur Sicherheit eine Nummer größer.

oder nimm eines deine lieblingsshirts und vergleiche die Abmessungen mit der Größentabelle
 
Vote for Schwarz mit gelben Flecken! Ich glaube, diese Kombo wäre echt der Knaller... :D :daumen:

Ansonsten: Geil, daß ihr diesen Klassiker wieder aufgelegt habt. Danke! :daumen:
 
.. " neue farben"is gut - das alte gelb und dann noch türkis ... dolle auswahl .. :( die maße sind auch immer noch seltsam . bei relativer länge wenig brustbreite - macht die dinger doch eher "kastig" , damit sie locker fallen - so sitzen sie - selbst bei dünnen leuten , immer auf der hüfte auf ...
 
Will auch ein schwarzes. Oder dunkelblau...
so hätte ich gerne eins
medium_large_ibc-shirt_yellow_backKopie.jpg
 
Hab mal ein gelbes und ein türkises Shirt bestellt. Finde beide ganz schick (ich mag keine grüne Kleidung)
Etwas komisch sind die Größen aber wirklich. Mein T-Shirt misst bei Größe M ca. 600mm in der Länge nicht 730.
Naja mal sehn. Liegt wenigstens der Arsch nicht frei ^^
 
Zurück
Oben Unten