Cross-Country RACE-Bikes - Teil 3

Allerdings haben die Cannondales durch die Lefty bedingt ein absolutes Alleinstellungsmerkmal und sind aufgrund dessen kaum mit der breiten Masse vergleichbar,auch wenn es die Lefty mittlerweile einzeln gibt.Von daher.....mehr Cannondales.Sollte meins irgendwann kommen werde ich das 500001 posten;-)

Ich hatte mich ja einige seiten vorher abfällig über Cannondales und den Massenhype geäußert. Von daher lasse ich das mal. ;)

Die Lefty ist aber auch ein Problem der CDs. Dadurch sehen die Bikes alle geklont aus, da Individualismus kaum möglich ist. Der Tuninglenker geht dann halt völlig unter im durchgestylten CD Design.
 

Anzeige

Re: Cross-Country RACE-Bikes - Teil 3
---bei mir ist nur noch Rahmen, Gabel und Stützenklemme orig. ...Rest ist Selbstaufbau!!Wenn einer Sein Spezi mit Teilen aufbaut sind alle begeistert aber das sieht dann auch nur im Detail andes aus als andere Spezis!!..mhhh schwieriges Thema
 
Soll doch jeder Cannondales fahren wie er will. Versteh den ganzen Hype nich !
Cannondale und Scott bauen solche Räder weil wie jemand kauft. Würde die keiner kaufen würden sie auch nich gebaut. Hat ja auch seine Gründe warum die Leute solch teure Bikes kaufen. Sicherlich steht da nicht bei jedem Kriterien wie z.b. Qualität oder Gewicht etc. im Vordergrund sondern halt die Coolness an der Eisdiele. Die Leute gabs aber schon immer und wirds immer geben und es werden auch täglich mehr. Aber das gibts auch bei andern "Konsumgütern" schaut euch die Auto oder Mopedprollerei an, genau dat selbe. Also bleibt eigentlich nur eins: schreibt weniger schei$$, fahrt mehr bike ! Denn den Showman kann man nur auf dem Trail enttarnen :D

So und da ich ja ein ferfechter von NUR BIDLDER bin nochmal mein Low-Budget on-one:
P1000352.JPG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe ich schon länger hier rum liegen.Da die alten (originalen)nach knapp zwei Jahren kaputt sind,obwohl ich nur zarte 85kg wiege.
 
@schraeg: auch wenn ich teilweise deine meinung teile hat ein wenig grammatik und rechtschreibung noch niemandem geschadet :lol:


@ onkeldueres: das giant ist wunderschön und immer so unglaublich sauber. sieht immer aus, wie direkt aus dem laden!
 
nette Flash`s, schönes Anthem!

Bin was Cd angeht nicht gerade unbefleckt :D.
Ich glaube das der Grund für die häufigen Flash`s hier im Forum ist einfach die Qualität und das Alleinstellungsmerkmal (genialer Rahmen+noch genialere Gabel). Ich kann allen Cd-Nörglern nur mal einen Tip geben: Probefahrt machen und selbst eine Meinung bilden.

Ich hatte schon sehr viele Bikes und war/bin eigentlich immer der Hardtail-Fahrer, nach meinem ersten Carbon-HT (Axman M6) bin ich aufgrund der brutalen Härte des Rahmens fast vom Glauben abgefallen. Das Flash hat mich wieder auf den Pfad der Tugend zurückgeführt und ich fahre es nun fast ausschliesslich. ;)
 
Dein Giant gefällt mir besser als die geplante Anschaffung;)

Na ja,wenn ich ehrlich bin kann mir die geplante Neuanschaffung nicht besser gefallen als mein Giant,aber wenn ein Twentyniner dann gefallen MIR die Cannondale am besten. Bekomme es halt zum Händler Preis,von daher. Wenns Mist ist werde ich es wohl Verlustfrei verkauft bekommen.
 
@schraeg: auch wenn ich teilweise deine meinung teile hat ein wenig grammatik und rechtschreibung noch niemandem geschadet :lol:


@ onkeldueres: das giant ist wunderschön und immer so unglaublich sauber. sieht immer aus, wie direkt aus dem laden!

Das duscht nach dem biken auch immer vor mir. Ich Pflege mein Bike sehr gut,meistens jedenfalls. Wird sich nach den ersten Marathons aber auch mal ändern. :daumen:
 
Soll doch jeder Cannondales fahren wie er will. Versteh den ganzen Hype nich !
Cannondale und Scott bauen solche Räder weil wie jemand kauft. Würde die keiner kaufen würden sie auch nich gebaut. Hat ja auch seine Gründe warum die Leute solch teure Bikes kaufen. Sicherlich steht da nicht bei jedem Kriterien wie z.b. Qualität oder Gewicht etc. im Vordergrund sondern halt die Coolness an der Eisdiele. Die Leute gabs aber schon immer und wirds immer geben und es werden auch täglich mehr. Aber das gibts auch bei andern "Konsumgütern" schaut euch die Auto oder Mopedprollerei an, genau dat selbe. Also bleibt eigentlich nur eins: schreibt weniger schei$$, fahrt mehr bike ! Denn den Showman kann man nur auf dem Trail enttarnen :D

So und da ich ja ein ferfechter von NUR BIDLDER bin nochmal mein Low-Budget on-one:
https://lh6.googleusercontent.com/-aeRE_YHPujQ/Tmuz0mSos4I/AAAAAAAAB-U/o8A3xLVvCgA/s912/P1000352.JPG[/][/quote]

Was für ein hässliches Stück Dreck ist da an deiner Sattelstütze?
 
Zurück
Oben Unten