Zeigt Eure Sundays und anderen Ironhorse Räder

.... der warrior is als tourer auch perfekt :)
 

Anhänge

  • RIMG0098.jpg
    RIMG0098.jpg
    59,3 KB · Aufrufe: 63
  • RIMG0104.jpg
    RIMG0104.jpg
    61,7 KB · Aufrufe: 53
large_ironhorse.jpg


Mein ironhorse. neu sind die griffe, aber auch nur vorübergehend! falls ich mal übereine günstige boxxer stolpern sollte is die vielleicht noch angedacht! ein anderes/schwarzes kettenblatt und pedale! ansoinsten bin ich echt begeistert von dem teil!
 
gefällt mir sehr gut!
bei mir ist jetzt ne neue boxxer gekommen, weil die alte nicht mehr zu retten war.
leider in weiß, aber mal schauen, vllt hat hier ja jemand lust seine schwarzen brücken mit meinen weißen zu tauschen ;)
 
So. Da ist auchmal mein erstes Bauprojekt. Wurde vor Ostern ausgewildert und wird morgen in Winterberg eingesaut :D
 

Anhänge

  • CIMG2947.jpg
    CIMG2947.jpg
    63 KB · Aufrufe: 64
Hat zufällig jemand von euch noch eine 400 Ti-feder rumliegen für einen Vivid? Ich hab mir eine NukeProof 400 x 3 gegönnt und die schei55e passt nicht in den Rahmen!!:mad: Somit meine Frage nach einer Optanium etc. die schmaler baut als eine NP

Merci vorab
 
Zuletzt bearbeitet:
hab dem Rahmen vorher schon etwas Material abgeschliffen... die Stahlfeder passt aber die NP Titan nicht. Jetzt ist der Rahmen frisch gepulvert und ich werd sicher nichts mehr abschleifen auch da es zuviel wäre. Könnt kotzen.... ;)
 
Zurück
Oben Unten