Leute aus Hildesheim und Umgebung - Wo seid ihr? - [Teil 2]

würde sagen wir treffen uns am Krankenhaus und wenn jemand noch Verpflegung organisieren muss, fahren wir halt nochmal zum edeka.

Mir egal ob wir uns am Edeka, Krankenhaus oder Bahnhof treffen.
Da der Edeka (52.121115,9.535166) am einfachsten zu findest ist und sich für Notkäufe in letzter Sekunde anbietet können wir uns ja dort treffen.
Bis morgen um 10 Uhr dann :).
 

Anzeige

Re: Leute aus Hildesheim und Umgebung - Wo seid ihr? - [Teil 2]
Hallo in die Runde,
leider mal wieder viel zu spät gesehen was im schönen Hildesheim so geplant wird. Den Ith will ich seit 2 Jahren mal abfahren, bisher hats nie hingehauen. Und ihr macht soowas einfach :aufreg:
Beim nächsten Mal krieg ich es hoffentlich früher mit. Aber mit Kinderdienst morgen scheidet die Teilnahme eh aus. Da ruft nur der Spielplatz.
Ausserdem sollte ich mich nach meinem fiesen Virus lieber langsam wieder ans biken rantasten.

Viel Spaß!
 
Moin Leute,

Muss leider spontan absagen für morgen. Bin grade erst von der Arbeit gekommen und bin total im Arsch ... Dann wird mir das morgen zu früh.

Ich bin dann morgen entweder im deister oder im hi-wald gegen Mittag unterwegs.

Viel Spaß euch morgen!!
 
Saint mit Innenlager evtl, wenn ich mein Sunn wieder habe. Klärt sich hoffentlich nächste Woche.


Thale war heute richtig gut, muss unbedingt wiederholt werden.
 
Salve!
Krankenhaus, Notkauf, Verpflegung :confused:
Was habt Ihr denn vor, ich dachte Ihr macht ne feine trail Runde:D
Viel Spaß auf jeden Fall:)
LG, G-K-R

Ith lohnt,
auch wenn es wie bei den 10 kleinen Negerlein lief,
erst sagt der Initiator ab, und dann wo wir auf dem Kammweg sind bricht Oxy das Schaltwerk ab und vernichtet mit Hilfe von meinem Kettenschloss und Ripgids Kettennieter das Hinterad mit den Schönen DT240er final.
Irgendwie ist er dann zurück zum Bahnhof geholpert.
Egal weiter, schöner technischer Trail mit Hübscher Aussicht und nach dem Poppenstein :rolleyes: deutlich zuviel Bruchholz, hier müßte mal geräumt werden:o

Parkplatz vom Krankenhaus ist o.k. Rest haben wir dann doch nicht getestet.
:winken:
 
Ith lohnt,
auch wenn es wie bei den 10 kleinen Negerlein lief,
erst sagt der Initiator ab, und dann wo wir auf dem Kammweg sind bricht Oxy das Schaltwerk ab und vernichtet mit Hilfe von meinem Kettenschloss und Ripgids Kettennieter das Hinterad mit den Schönen DT240er final.
Irgendwie ist er dann zurück zum Bahnhof geholpert.
Egal weiter, schöner technischer Trail mit Hübscher Aussicht und nach dem Poppenstein :rolleyes: deutlich zuviel Bruchholz, hier müßte mal geräumt werden:o

Parkplatz vom Krankenhaus ist o.k. Rest haben wir dann doch nicht getestet.
:winken:

Mal hören welche Schäden morgen die Fahrradwerkstatt feststellt.
Schaltwerk (X0) sah noch gerade aus und hat es hoffentlich überlebt.
Die Nabe (Dt Swiss 240s) wohl nicht, so schief wie die Achse zum Schluss in der Nabe eingeklemmt war hat sich da wohl einiges aufgelöst.
Beim Zurückrollen zum Bahnhof war zumindest der Freilauf totenstill.

Es wird wohl auf ein neues hinteres Laufrad hinauslaufen :heul: (oder macht es rein finanziell Sinn die alte Felge - DT Swiss XR 4.2d - plus neue Speichen und neue Nabe nochmals zu verwenden?)
Kann hier jemand einspeichen oder kennt wen in der Gegend?

Was für günstige leichte Naben (135mm Schnellspanner) gibt es?
Gefallen würde mir (bis auf den Preis) ein Hope Pro 2 Evo - eine Nukeproof Generator hört sich von den Daten her auch gut an.
 
Mal hören welche Schäden morgen die Fahrradwerkstatt feststellt.
Schaltwerk (X0) sah noch gerade aus und hat es hoffentlich überlebt.
Die Nabe (Dt Swiss 240s) wohl nicht, so schief wie die Achse zum Schluss in der Nabe eingeklemmt war hat sich da wohl einiges aufgelöst.
Beim Zurückrollen zum Bahnhof war zumindest der Freilauf totenstill.

Es wird wohl auf ein neues hinteres Laufrad hinauslaufen :heul: (oder macht es rein finanziell Sinn die alte Felge - DT Swiss XR 4.2d - plus neue Speichen und neue Nabe nochmals zu verwenden?)
Kann hier jemand einspeichen oder kennt wen in der Gegend?

Was für günstige leichte Naben (135mm Schnellspanner) gibt es?
Gefallen würde mir (bis auf den Preis) ein Hope Pro 2 Evo - eine Nukeproof Generator hört sich von den Daten her auch gut an.

Kein Wunder dass der Freilauf ruhig war, wenn du ohne Kette fährst, dreht die Kassette ja mit dem Laufrad mit :D

Einspeichen könnte ich machen, wenn mein Tensiometer fertig ist auch mit rundum gleicher Speichenspg.

Würde wie schon per PN geschrieben zur Variante neues LR tendieren!
 
Ich habe gerade mit dem zuständigen Staatsanwalt telefoniert, laut seiner Aussage wird es wohl noch zwei Monate dauern, bis er das Rad freigeben kann. Die Ermittlungen sind noch nicht abgeschlossen.
Von der Polizei habe ich bisher erfahren, dass es wohl Durchsuchungen gab, aber nichts gefunden wurde.
Also geht das warten weiter...
 
Top! :daumen:
Dann seh ich mal zu, dass ich aus meinem Material was gescheites schneide.
War auf jeden Fall ein geiler Tag, ich hoffe Samstag wird genau so gut!
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Preise gehen ja mal überhaupt nicht.
Das ist dann wohl das Aus für Hahnenklee. Bei den Preisen sehen die mich dieses Jahr garantiert nicht.
 
Zurück
Oben Unten