Freerider in HH und Umgebung? - Teil 2

glaub man muss sich nicht über die schärfe beklagen wenn man aus so einer miserablen Perspektive fotografiert.
 
definitiv nicht von unten. eher vorne/seitlich oder evtl. sogar von oben. aber niemals von unten.
 
definitiv nicht von unten. eher vorne/seitlich oder evtl. sogar von oben. aber niemals von unten.

Alles eine Sache der Einstellung. Kürzere Belichtung (z.B 1/1000 sec.)bei einem Objektiv mit mehr Lichtstärke oder an einem helleren Tag/Ort. Oder einfach etwas mehr ISO (dazu auch kürzere Belichtung und zum "Farbausgleich" lichtstärkeres Objektiv). Und schon wäre alles scharf. Auch aus dieser Sicht...

(Ich möchte dich weiß Gott nicht anpflaumen. Aber anders kann ich das nicht sagen...) ;);):D


Grüße

EDIT: Und bitte kein Blitz, da die Farben nicht mit den "echten" bzw. natürlichen Farben übereinstimmen (Lack am Helm). Zum anderen kann der Einbau-Blitz nur eine Verschlusszeit von max. 1/200 sec. und das reicht bei solchen schnellen Bewegungen nicht aus!
 
Zuletzt bearbeitet:
aber dann wäre die schöne dynamic weg chris ;)

ist immer eine sache was man haben will. 1/1000 mit großer Blende und ohen blitz wäre vlt auch drinnen gewesen.

Luki
 
Komm mal runter und hate nicht gleich rum!
Dir gefällt die Perspektive nicht, dann ist das doch in Ordnung, aber Lukas so anzupflaumen, der erst seit kurzem Bikefotos macht finde ich einfach nur dreist!
 
ich pflaum hier niemanden an, die Reaktionen sind nur ein wenig sehr überschwänglich. mir gings lediglich um die Perspektive der rest ist vollkommen ok.
 
jeder hat andere ansichten :)

freu mich aufjedenfall schon wieder aufs fotos machen bei dir chris und aufs fahren natrülich auch, der singletrail ist echt nice. wert wohl öfter mal von uns rüber zu euch kommen :D

Aber bis ostern siehts eh schlecht aus mitm biken bei mir :(

Blümchen und schatten schatzi euch viel spaß bei den N.trails morgen!

Luki
 
Dann drückt das auch so aus, wie z.b. "ich hätte die perspektive anders gewählt/gefällt mir nicht, aber anonsten ok"
Aber nicht "totaler matsch" !!!
Alles eine Frage wie man sich ausdrückt. ;)
 
Na, hier ist der Ton ja mal wieder freundlich. Komm mal runter Jonny.
DIR gefällt die Perspektive nicht. Schon mal überlegt, dass Lukas das vielleicht nicht die Bohne interessiert? Mein Ding ist es auch nicht, aber ich habe perspektivisch schon viel schlimmeres gesehen und freue mich, wenn es Lukas gefällt. Und wenn alle Fotofritzes den gleichen Geschmack hättem, würde ich nicht mehr ins Fotoalbum schauen.
 
:daumen: hammergeile Bilder Leute! ... ich könnt mich auch nicht entscheiden!
Aber die Hörner auf dem Helm von Kenny sind ja mal seeeehr ... Geschmacksache ?! :lol: Is der denn jetzt doch wieder öfter hier in HH? :rolleyes: na solang er seinen Helm trägt freu ich mir über Mitfahrer :)

na ich leide vor Entzug und freue mich, wenn dat Examen rum is ...
solang wird es jetzt immer ruhiger um mich, ruft mich lieber an oder so, ich muss mal echt das Forum-rumgedaddel leider sein lassen. meinen letzten Post bzgl August merkt euch schon mal vor ;)
also dann bis im Juni, solang versuch ich gas zu geben und wenn dann nur spontan wat zu machen ...

Fahrt für mich mit und sagt, wenn Ihr auf der Ecke hier seid ;)
tschööö :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Leute,
ich würde am Sonntag gere irgendwo fahren gehen. Am liebsten wären mir die N-trails oder Rissen. Wollte gegen 12:00 am Trail sein. Hat jemand Lust sich anzuschließen?
Ps. Meine Freundin kommt mit und versucht wieder Fotos zu machen.
 
ja, der Plan geht mittlerweile Richtung N-Trails. Treffpunkt könnte 11:40 U Steinfurhter Allee sein. Bei einigermaßen gutem Wetter. Leichter Regen stört mich nicht. Wenn es wie aus Eimern gießt, bleibe ich auch Zuhause.
 
Zurück
Oben Unten