Bikepark Todtnau: Saison-Opening am 5. April. Es geht wieder los!

Der Schauplatz des letztjährigen IBC End of Season-Festivals und älteste Bikepark Deutschlands ist aus dem Winterschlaf erwacht und mittlerweile fast wieder schneefrei - Grund genug, so früh wie möglich die Strecken aufzumachen. Die Bikepark-Saison kann endlich wieder kommen!


→ Den vollständigen Artikel "Bikepark Todtnau: Saison-Opening am 5. April. Es geht wieder los!" im Newsbereich lesen


 
freu mich auch schon riesig, für das eröffnungswochenende wird es zwar nicht ganz reichen aber eines der darauf folgenden we's auf jeden fall vorallem auf die neuen sachen bin ich gespannt
 
Ist am Eröffnungswochenende meistens extrem viel los? Wie sahs letztes Jahr aus? Ich weiss ist schwer zu sagen, aber habe keine Lust ewig am Lift anzustehen. Würde dann an dem Woe lieber wo anderst fahren gehen.
 
Eröffnungswochenende war letztes Jahr eine Katastrophe!
Teilweise mehr als eine halbe Stunde Wartezeit am Lift.
 
Letztes Jahr war am ersten Wochenende wirklich viel los! Hat uns selbst völlig überrascht da sonst ja nie auch nur annähernd so viel los ist.

Denke dieses Jahr wird sich das ganze etwas entspannen da es ja ein langes (Oster-)Wochenende ist und dieses Jahr auch schon ein paar andere Parks aufhaben.

Ich werde auf Facebook regelmäßig Bilder von der Warteschlange posten. Dann könnt ihr euch selbst ein Bild machen - denke das ist am fairsten!
Schaut rein: https://www.facebook.com/pages/bikepark-todtnau/260777590761

wir freuen uns jedenfalls mächtig das es endlich wieder losgeht!

Grüße
Arne
 
MORGEN gehts los! Wir haben schon ein Tag früher wie geplant offen! Der Lift transportiert bikes ab 10 Uhr, der Shop ist ebenfalls um 10 geöffnet!
Die Leihbikes sind fertig für euch, die Kühlschränke sind voll, die Strecken sehen wie geleckt aus - es kann losgehen!!!!!
 
Gibt's die Liftcam auch auf eurer Website? Nach der öffnet ihr auch immer noch am 5.;)

Will mich nicht extra auf facebook anmelden. Finde es auch schade, dass immer mehr ihre Websites vernachlässigen und aktuelle Themen nur mehr auf facebook positionieren. Gibt schließlich viele gute Gründe, da nicht drin sein zu wollen.

Aber immerhin ist auch das IBC voll aktuell von euch informiert.:daumen:
 
Ne Webcam gibts leider nicht, mache alle paar Stunden Bilder und Poste die dann bei Facebook und auch gerne hier.

Homepage ist immer mit deutlich mehr aufwand verbunden. Im Web 2.0 geht sowas einfach schneller.

Öffnung ein Tag früher war recht spontan, daher ists nicht überall geändert.
 
Lieber früher öffnen als angekündigt als später! Kann leider erst zum WE - hoffentlich verschlechtert sich die Wetterlage nicht weiter. Aber etwas Regen macht ja nix ;)
 
Für Ostern haben wir noch 2 Specials für euch:

Es gibt alle troy lee GP Combos die auf Lager sind für 169?! (Trikot und Hose!)

Zu jedem geliehenem Bike oder Protektor/Helm gibt es eine Dose Rhino Energydrink dazu!

Morgen soll es auch nicht mehr Regnen und bis Sonntag gut bleiben. Freu mich auch euren Besuch!
 
Zurück
Oben Unten