Freeride/Enduro Groß-Umstadt, Dieburg, Höchst und Umgebung

Sehr geiles Video! Ist irgendwie toll, wenn man einen Teil der Trails wiedererkennt!
@mario: Wenn meine Schulter wieder heile ist, würd ich mich freuen, wenn wir mal wieder zusammen fahren könnten!!
@ sarah: Ist das Jetzt die Metallentfernung gewesen? Gute Besserung!
 
@Eyecatcher
Dankeschön!
Lief alles problemlos, hab keine Schmerzen und nächste Woche werden die Fäden gezogen:daumen:

Wie gehts deiner Schulter?
 
Werde am Samstag mit Menges wieder in Eisenbach fahren. Sonntag Königsstuhl oder FFM.

Richtig & Oli leben noch?
Mario & Rafi schickes Filmchen!


Der Sonntag war richtig fett!
Viele alte Gesichter, aber auch einige neue. Freu mich schon auf das kommende Wochenende.
Gibt es Shuttlevorschläge?
 
Am 31.3. ist Eröffnung in Beerfelden.
Wäre echt schön, wenn ein paar von uns kommen würden, zwecks Wiedersehen und so ;)
 
So...

Ich war die Tage schwer damit beschäftigt, einen geeigneten Ort für einen neuen Secret Trail zu suchen. ICH HABE IHN !

Der Trail befindet sich hier in der direkten Umgebung und kann, wie auch der in Hb durch eine Tour erreicht werden.
Die direkte Luftlinie (Start-Ziel) wird sich mind. auf 1,5 km erstrecken und mit diversen Kurven sogar noch deutlich länger werden.
Durch perfekte Bodenbeschaffenheit, etliche Schluchten und Steilhänge lässt sich sicherlich einiges bauen.

Hier mal ein kurzes Video vom ersten Trackwalk. Zu sehen ist das obere Stück, dass ich heute freigelegt habe. Nach oben ist noch viel Luft, genau wie nach unten. Ich denke aber, dass es gut ersichtlich ist!

http://www.youtube.com/watch?v=i0bXjSMXEYg&feature=youtu.be
 
Dauert aber sicher noch 2 wochen, bis er frei ist. im oberen teil gehts sehr einfach, da nadelwald. unten ist eine 30cm schicht laub :(((

aber ok, der wille machts möglich. will dicke doubles und flowige aber sehr schnelle lines durch den wald ziehen! da viele steine herumliegen, werde ich auch an einen kleinen rockgarden denken.

ich halt euch mit bildern und kleinen videos auf dem laufenden.
genaue lage verrat ich erstmal nicht :)
 
neue strecke in wiebelsbach hört sich verdammt verlockend an =)
dann haut mal rein

würd euch helfen aber am WE muss ich schaffen =(
 
Kennt jemand einen User "Obolator"?
Bekam eine Mail mit der Bitte, bei den Bauarbeiten helfen zu dürfen...

Ich gehe mal NICHT darauf ein!

Da der Ort bis Dato geheim ist, werde ich ihn auch weiterhin verdeckt halten und erst nach der Rücksprache mit dem zuständigen Förster und Bürgermeister freigeben.
 
Heute nicht, aber übers lange WE von Freitag bis Montag sicher:daumen:

Hoffe es kommen noch ein paar von unserer Crew.

Hätte auch mal wieder Lust auf ne Tour, wer noch?
 
Zurück
Oben Unten