Regelmäßiger Biketreff in Weilimdorf

Ich hab den Saisonstart verpasst. Es kamen keine Emails mehr vom Forum. Da dachte ich, Ihr macht noch Winterschlaf.

Morgen bei Pizza Leone würde ich mitkommen. Das ist Waldhornweg 24 im Wolfbusch?

Blauwild, kannst Du mir das alte Kettenblatt mitbringen? Bisschen eingepackt für den Rucksack bitte.
 
Das wichtigste: Gibt es zwischendrin die Möglichkeit was zu Essen (Biergarten/Kneipe etc.) oder gilt Selbstverpflegung?
 
@123rainer :
was meinst wäre dann angebrachter , der 2 Reiher oder doch lieber in Nadelstreifen ?
Muß ich mich vorher noch rasieren ?

Let's all have some fun

@blauwild
ich hab ne andere Gabel drin . Zieh dich warm an , denn wir fahren nochmal den schnellen endgeilen Trail von Donnerstag - see you tomorrow !
 
hat jemand noch eine sdhc karte, falls ja, bitte leihweise mitbringen .
ich hab nur eine für 1:20 (8GB) und versuchsweise wollt ich das teil die ganze zeit mitlaufen lassen.
2.akku ist vorhanden:daumen:
 
>@123rainer :
was meinst wäre dann angebrachter , der 2 Reiher oder doch lieber in Nadelstreifen ?
Muß ich mich vorher noch rasieren ?<


na, wenn ihr das Filmchen nicht kennt, dann könnte ihr hier mal lernen, um was es geht: [nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=4eSj640K2xM"]Sh*t Mountain biker Girls Say - YouTube[/nomedia]

@irgendwer: falls jemand den Track von heute aufgezeichnet hat, dann würde ich mich freuen ihn zugemailt zu bekommen damit ich wenigsten die Tour im Kopf mitfahren kann wenn ich schon krank dahinsieche.
 
>@123rainer :
was meinst wäre dann angebrachter , der 2 Reiher oder doch lieber in Nadelstreifen ?
Muß ich mich vorher noch rasieren ?<


na, wenn ihr das Filmchen nicht kennt, dann könnte ihr hier mal lernen, um was es geht: Sh*t Mountain biker Girls Say - YouTube

@irgendwer: falls jemand den Track von heute aufgezeichnet hat, dann würde ich mich freuen ihn zugemailt zu bekommen damit ich wenigsten die Tour im Kopf mitfahren kann wenn ich schon krank dahinsieche.

Hallo milla,
willst du map source oder GE datei?
schick mir bitte eine private email, da ich hier im forum keine anhänge verschicken kann.
gute besserung:daumen:
r.
 
so, bin ganz stolz auf mich ! erstes you tube video hochgeladen !
[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=c6y8-Je78lk"]Krumbachtal 1.4.2012 2.wmv - YouTube[/nomedia]

ist nur ein ausschnitt, bin noch am rumprobieren!

war eine super runde heut !:daumen:
schönen abend
r.
 
Zurück
Oben Unten