Biker(innen) aus dem Raum Rostock zum gemeinsamen Touren gesucht!

Jupp, kannst Du.

Brauchst halt nur das Ritzel und die Feststellmutter. Hab ich schon gemacht. Allerdings sollte es wohl ein Stahl-Freilaufkörper sein. Ich hatte anschließend Grad drann und musste ein bisschen feilen. Will nicht wissen wie es bei Alu aussieht.

Aber die Kettenlienie ist dann ganz aussen, vielleicht hast Du dann Schwierigkeiten mit dem Kettenspanner. Weil er ganz aussen mit dem Rahmen in Konflikte kommt und die Kette dann unnötig lang sein muss. Das war die Geschichte mit: "Wo ein Körper ist, kann ein anderer nicht sein."

:rolleyes:
 
Schaltungsritzel sind wegen der Steighilfen eher weniger geeignet, machen Geräusche und die Kette läuft gerne mal runter.

Du willst doch nicht etwa 48:11 fahren? ;-))
 
Moin,

hat jemand Lust mit in den Harz zu kommen?

Zeitraum:27.4.-1.5.2012

Planung ist jedoch(von wegen Rennradfahrer ärgern) Hälfte Renn/Hälfte MB

Ich werde schon am 26.4. wegen geschäftl. Termine in der Nähe des Harzes sein, also nicht von HRO anreisen.
 
Ich nicht. Bin das We vor Dir und Mitte Mai schon wieder im Harz. Noch ein dritter Harzurlaub und meine Frau erschlägt mich :)

Wie siehts kommendes We aus? Wer plant was? Ich würde mich anschliessen wollen :)
 
Ich nicht. Bin das We vor Dir und Mitte Mai schon wieder im Harz. Noch ein dritter Harzurlaub und meine Frau erschlägt mich :)

Wie siehts kommendes We aus? Wer plant was? Ich würde mich anschliessen wollen :)


ich würd auch am WE mitkommen!Normal in den Whold, wenn sonst keinem was einfällt? Sonntag solls schön werden, mit Schnee und so!
 
Nagut, machen wir eben nur 79 km :))

Also nochma offiziell Touraufruf:

Wohld Tour bis mindestens Kellerswald, da sehen wir dann weiter.
Treffen 9:15 Uhr Trotzenburg bzw 10:00 Uhr Fischereihof Parkentin.
Packt Regenzeug ein, es ist ein bissl nass von oben angesagt.
Ach, und Schneeschuhe und Wollmütze nicht vergessen ;-))
 
Nagut, machen wir eben nur 79 km :))

Also nochma offiziell Touraufruf:

Wohld Tour bis mindestens Kellerswald, da sehen wir dann weiter.
Treffen 9:15 Uhr Trotzenburg bzw 10:00 Uhr Fischereihof Parkentin.
Packt Regenzeug ein, es ist ein bissl nass von oben angesagt.
Ach, und Schneeschuhe und Wollmütze nicht vergessen ;-))

@Xaser: hier der Track von letztem Sonntag

http://connect.garmin.com/course/900935

evtl. auch was für morgen

bin selbst noch unentschieden
 
Ostwind ist aber schon geil. Gestern hinweg hätte ich am liebsten vorher 48:11 raufgepackt, Rückweg war ich dann froh das ich es nicht getan hab auch wenns nur 4km waren.
 
Zurück
Oben Unten