Freeriden im Fichtelgebirge - [Teil 4]

wir fahren doch aber erst freitag. ich kann mich sogar noch an einen typen erinnern, der da unbedingt mal die first line in den schnee fräsen musste. ;-)
 
Ich hab mit'm Klabautermann schon geschrieben heut Mittag ...

... Wenn keiner was schreibt, greift der plan Bozen Meran vinschgau ... oder voll vinschgau ... 3tage Tour und einen shuttletour

Vinschgau shuttletour im Moment noch für jeden tag buchbar ... Müsst mer halt dann mal machen

@speedy ... Da du mit der Dame so gut kannst *fg* könntest in unserer Bozner standardunterkunft mal anrufen ob da was frei wär.

Wenn ich's richtig seh...
Eman
Speedy
Jörg
Andi
Stawold
Und klabauter braucht noch Freigabe vom Drachen daheim ;)
 
I
Und klabauter braucht noch Freigabe vom Drachen daheim ;)
Das waren aber nicht meine Worte :eek:


heute passend zur Rahmenfarbe bestellt :D

PRO_Ix2HAS_gr_-is.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm klingt auf jeden fall sehr gut euer plan!
Würd am liebsten auch mit aber mit der instabilen Hand ist des einfach zu risikoreich, zumal ich diese Woche gemerkt hab dass ich a net die volle kraft zum Bremsen hab.
:heul:
Trotzdem viel Spaß euch!! :daumen:
 
naja-nix is umsonst. und urlaub is urlaub. da spielt doch geld keine rolle... ;)

Der Eman hat mittlerweile schon eingesehen das 55 Euro net viel sind ;)

Mal ne frage, ist die Schrift hier im Forum bei euch auch allen auf einmal so komisch:eek: ...und wenn net, auf welche tastenkombination bin ich denn da wieder versehentlich gekommen...und wie wirds wieder normal:confused:

G.:)
 
Zurück
Oben Unten