Cube Talk

Wo fährstn hin? Die meisten Hotels in beliebten Bikeregionen haben abschließbare Keller oder Räume für Räder/Ski/usw. Aber am besten fragst du einfach mal anner Rezeption nach.

Gruß
Nico

viel weiter südlich geht ja am Lago schon fast nimmer.;) Aber nicht über Ostern? Wir haben es glaube ich heute endgültig abgesagt, das Wetter wird nächste Woche nicht so toll. Naja noch 4 Wochen dann geht´s sicher wieder runter:D.

Ja Bikestarr hat recht es sind die RX von formula das Bike ist echt sein Geld wert, bike vorher Kona Stab gefahren und hatte nicht gedacht das dass Hanzz auf nem DH Track so gut geht auch die echt günstige Domain kann mehr als ich dachte :)

Leute ich habe mal eine kleine Frage zum Thema Reifenwahl...fahre ein ams 125, hauptsächlich leider nur Waldwege und harten trockenen Waldboden mit Wurzeln durchzogen, muss allerdings auf Grund des fehlenden Führerscheins immer erst viel Asphalt:kotz: hinter mich bringen also sollten die Schlappen auch nicht zu schwer laufen...habe bis jetzt die nobby nic in 2,25 drauf...soll ich dabei bleiben?

alter wie haltet ihr eure bikes so dermaßen sauber?! Hat hier jemand schon mal versucht 2,4er reifen in einen ams 125 rahmen zu bringen?!wenn nicht mach ich halt den anfang...

Nein, das geht. Ich fahr seit 2 Jahren nen Fat Albert 2,4 am AMS. Geht tippi toppi. Und an den Rollwiderstand gewöhnt man sich ratz fatz.

Gut zu wissen :daumen: Ich hab halt bei den 2,35er Ice Spiker Pro gemerkt das da nimmer viel Platz is und habs bei den 2,25er belassen. Werds beim nächsten Satz mal ausprobieren.

Hier mal noch meine heutige Nachmittagsbeschäftigung :D Hab mir nen Stadtflitzer gebaut^^Der Halter is für meine LD4 ;)
Brauch nur noch ne Endhülse für den Schaltzuganschlag da der mitgelieferte net gepasst hat. Brauch da so ne Reduzierhülse. Mit der Schaltung passt auch was nicht, des vorletzte Ritzel überspringt er irgendwie immer...

large_20120331_154418.jpg

large_20120331_154529.jpg

Bessere Bilder hab ich im Moment nicht da es geregnet hat :(

Update:

Jagwire Racer L3 Schalt & Bremszüge weiß
Xpedo Traverse Pedale
Race Face Next Carbon Flatbar
Shimano Bremshebel für Flatbar
VO/HI Conti GrandPrix Black Chili Compound Draht
Spank CNC Lock on Griffe
Schwalbe Felgenband

EDIT: suche noch ne Sattelstütze in weiß oder silber 26,4mm falls sowas noch jemand hat :)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück