Vincy
I love Jeffsy
Stellt ihr euer Rad eigentlich immer ins Hotelzimmer/Appartment?
Ist ja eigentlich verboten.
Und dann zum Putzen in die Badewanne oder unter der Dusche.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Stellt ihr euer Rad eigentlich immer ins Hotelzimmer/Appartment?
Ist ja eigentlich verboten.

Aber nicht über Ostern? Wir haben es glaube ich heute endgültig abgesagt, das Wetter wird nächste Woche nicht so toll. Naja noch 4 Wochen dann geht´s sicher wieder runter
.
Das mit den rollen meinst du aber nicht ernst bin noch keinen Reifen gefahren der schlechter rollt wie der Muddy Grip ist natürlich top.Nimm die muddy Mary die Rollen gut und haben super grip auf jedem Untergrund
habe bis jetzt die nobby nic in 2,25 drauf...soll ich dabei bleiben?
alter wie haltet ihr eure bikes so dermaßen sauber?! Hat hier jemand schon mal versucht 2,4er reifen in einen ams 125 rahmen zu bringen?!wenn nicht mach ich halt den anfang...

Keine Chance, wenn Matsch dazukommt schleifts an den Kettenstreben und zwar gewaltig! Hab im Moment noch 2,25er FatAlbert drauf aber wenn die unten sind gibts Maxxis![]()
Doch, über Ostern.

.....haben abschließbare Keller oder Räume für Räder/Ski/usw. .....

Nein, das geht. Ich fahr seit 2 Jahren nen Fat Albert 2,4 am AMS. Geht tippi toppi. Und an den Rollwiderstand gewöhnt man sich ratz fatz.
Hab mir nen Stadtflitzer gebaut^^Der Halter is für meine LD4

alter wie haltet ihr eure bikes so dermaßen sauber?!

Und an den Rollwiderstand gewöhnt man sich ratz fatz.