Cube Talk

Hat jemand von euch zufällig auch die Hayes Stroker Ryde Bremsen??

Ich weiß auch nicht, seit dem ich neulich neue Bremsbeläge draufgemacht habe (vorne organisch hinten SwissStopp) quietscht und schleift es die ganze Zeit, habe auch schon alles neu ausgerichtet Rad etwas verschoben.. etc. aber irgendwie bringt es nie richtig was.

hallo, das ist die bremse, ueber die hier am allermeisten geschimpft wird. die meisten
haben sie mittlerweile in die tonne gekl... aeh! bei ebay verkauft.

wenn du glueck hast hilft einlueften. bei meinen avid's war oft mal ein bissl zu viel
bremsfluessigkeit drin. da kriegst dann die kolben nicht ganz zurueck

und meine bikes stehen da links unter meinem bild...

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Sind auch über Ostern da, Wetter nicht sooooo dolle im Moment vorausgesagt :(

Seid Ihr zum Biken da?
Von Bardolino sinds 45min nach Riva.
Gscheit biken geht fast nur im Norden :daumen:

Grüße
Guido

Das Wetter soll echt nicht so gut werden :(

Wir sind so halb zum Biken da. Ab Karfreitag kann ich wieder fahren :)
Wir fahren eigentlich jedes Jahr Ostern an den See. Letztes Jahr im
Sommer waren wir auch mal in Riva. Aber in Süden gibt es doch noch einige
super Trails :daumen:

Das Wetter soll echt nicht so gut werden

Wie man´s nimmt, nachdem ich Gestern Guido am Telefon gesagt habe das wir an Ostern wahrscheinlich nicht kommen hatte ich doch ein bizzl gehofft das der Wettergott ein einsehen hat.

Heute Morgen war dann wieder Scheibenkratzen angesagt, ich denke Biken am Lago verschieben wir wirklich auf´s Festival. An Ostern gehen wir eventuell nochmal Skifahren:D. Ich schicke Nen vorher mal ne PN, der sitzt ja an der Quelle;).

Stefan

Bremsen einbauen ist super leicht. Einfach dranschrauben und vllt. noch ein bisschen ausrichten. Wenn du irgendwelche Fragen hast oder Hilfe brauchst: gerne!

als ich mal entlüftet habe wars auch mehr glück als verstand das es geklappt hat...
ich lass sowas auch von meinem dealer machen...der macht das meistens auf kulanz...
aber eine Neue zu installieren dürfte echt nicht schwer sein...es sei denn du musst die Leitung kürzen...weil du dann auch wieder entlüften musst...

So teuer kann das nicht sein. Geh zum Händler deines Vertrauens und kauf da die Bremse.
In der Regel machen sie es einem dann auch kostenlos dran. Achte aber drauf, dass der
Preis stimmt!!!

Zurück