Feierabendrunden im Bergischen - Teil 2

So ihr Lieben,

Schluss für heute Abend. War eine sehr nette Runde mit euch, hat viel Spaß gemacht und habe wieder einiges dazugelernt.
U.a. das man sich 2 Platten innerhalb von 30min einhandeln kann :( (armer ...?),
das einige Trails doch fahrbar sind :p und das schei$$ Gefühl wenn in einem sacksteilen Trailstück der Reifen von der Felge springt :mad:

Dafür hatte ich nach der Reparatur Zeit ein kleines Video von euch zu drehen, nichts besonders und leider auch um 90° gekippt :heul:


nein, da stürzen sich keine Lemminge den .....

BG Tom
 
Hey, von den HomoGenen habe ich jetzt aber nicht viel gemerkt. Muss wohl weiter hintengewesen sein. ;)

Der Guide ist wirklich klasse! Nettes Strickmuster! Alleine wie er das gemacht hat, das jetzt schon bis 20:30 noch hell im Wald ist, bleibt mir eine Rätsel. :confused:
 
lässige Runde gestern! :cool:

Schöne Streckenkombination - allerdings meine ich, ist das Verhältnis von Down- zu Uphill noch verbesserungsbedürftig:(

Ich habe einige Bilder und ein Filmchen in der Dropbox in den Filthy Trails Ordner gelegt. Wer noch eine Freigabe für den Ordner braucht, bitte pn. mit E-mail Adresse an mich.

Gruß
Frank
 
Mahlzeit,

Ich fahre morgen von Langenfeld zur Müngstner Brücke und nehme alle Trails mit. Bin 15.30 an der Wipperaue. Wenn sich jemand für kurz oder lang einklinken möchte, gerne.:)

Wird eine lockere, aber längere Runde.

Juppidoo
 
Mahlzeit,

Ich fahre morgen von Langenfeld zur Müngstner Brücke,Ausblick genießen:cool:

Juppidoo

large_LaPalma2012167.jpg


:love:
 
Damit ihr mal einen kleinen Eindruck von meinen neuen Hometrails bekommt ;):


Ist mein erster Videoversuch. Also habt etwas Geduld mit mir ;) Ich werde in den nächsten Wochen fleissig üben....
 
Zurück
Oben Unten