Suche Biker/Bikerin aus dem Raum Bochum für gemeinsame Touren - Teil 2

Aus Termingründen muss ich morgen schon um 9:00 an der SB starten. Albert und event. Michael kommen auch. Wer Lust hat, kann sich gerne der frühen Tour anschließen.
 
Video ist Online.

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=24Tsd8i8l1c&hd=1"]12.04.01_ELF.wmv - YouTube[/nomedia]
 
Zuletzt bearbeitet:
so, alles in tockenen tüchern. sobald das geld da ist, ist die ära rotwild vorüber :heul:.
ich freue mich schon auf die vielen vielen packete mit großen und kleinen teilen für das neue....hoffentlich dauerts nicht zu lange, wahrscheinlich braucht der rahmen am längsten. ;)

ich bin also erst mal raus und werde mich verstärkt cyclocross und rennrad widmen. vielleicht machen wir ja mal zusammen die radwege unsicher.

bis denne
 
das Viedo ist mal wieder echt coooool.

Da ich spontan wieder Lust aufs Biken bekommen habe, (lach) werde ich meine schweren wochenendgeschädigten Oberschenkel ab 1500 wieder aufs Bike schwingen und das tolle Wetter ausnutzen.
Falls wer spontane Lust hat...wie immer, bitte melden.
 
schönen guten morgen leute,
ich hoffe es geht euch allen gut und ihr seid wohl auf?

bin ja jetzt schon einige wochen nicht mehr gefahren und will euch auch nicht zu sehr einbremsen, darum würde ich mich über eine gemütliche runde ohne druck und vollgas freuen. habt ihr für sonntag schon etwas geplant?

@stefan, was baust du dir denn schönes zusammen?

gruß mike
 
@ Mike, ja da hast du ganz schön nachgelassen und unser intensives Aufbauprogramm der letzten Wochen verpasst. Wir fahren jetzt immer so 2000-2500hm pro Tour und das in ca 4-5 h, um diesen Stand zu halten.
Ok, bevor du hinten über kippst, das ist jetzt nicht so ganz ernst zu nehmen... lach

@all, heute nachmittag nach 4 wollte ich ne Runde drehen, wer Lust hat, bitte melden.
 
@ T-Man
also ich würde heute fahren,...melde dich,...
diesmal auch wirklich bin wieder fit und nicht mehr verplant :)
lg patrick
 
@michael, man ist ja eine mädchenrunde geworden bei euch,was? pffft................
da sollte ich mithalten können,lol.

ich kam in den letzten wochen leider nicht zum fahren, von daher wäre ich über eine ruhige runde erfreut. mal sehen wie weit ich mitkomme, kann ja auch noch abdrehen unterwegs....

gruß mike
 
Zurück
Oben Unten