Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... gut, dass Du Dich von den Temperaturen nicht abschrecken lässt.
.
die heckscheibe gefriert nicht so leicht, weil die mehr waermestrahlung (nachts kommt
keine von oben) abkriegt.

Wir haben heute auch ne Runde bei dem schönen Wetter gedreht.

Danach standen noch aufwendige Tour Vorbereitungen und anstrengendes mentales Training auf dem Programm.
http://www.abload.de/image.php?img=102_0128kgbwy.jpg
Dann kann's ja morgen los gehen!
.
der Rucksack wiegt doch schon zwei Kilo....ach soooooo....Du hast die ganzen Sachen angezogen und nur die Ersatz Batterien und Unterhosen in den Rucksack gepackt 
na klar. ein bissl hast immer, wenn's ueber -273°C hat. nur von oben kommt halt nix,öhm, waermestrahlung, nachts, im freien,![]()

*hüstel* -273,15 °C *hüstel*na klar. ein bissl hast immer, wenn's ueber -273°C
hat. nur von oben kommt halt nix,
weil da nix ist, was grossartig strahlen kann.
.*hüstel* -273,15 °C *hüstel*
Fatz, die Genauigkeit hätte ich als Chemiker schonmal von nem Physiker erwartet.
is leichter 
wieso hab ich gewusst, dass das kommt?*hüstel* -273,15 °C *hüstel*
Fatz, die Genauigkeit hätte ich als Chemiker schonmal von nem Physiker erwartet.
echt? damit haett der beuze vermutlich ned viel anfangen koennen.Glatt 0° Kelvinis leichter
![]()
- aber danke
. Die Häuserzeilen sind "Windkanäle".
. Aber das Katalogisieren der heimischen Bäume ist eine undankbare Mamutaufgabe und ich seh mich dazu nicht in der Lage
. Und wo geht es hin? Wir sind gespannt auf dei Bilder
!
.
War es hier im Tecklenburger Land auch, bin aber trotzdem eine Runde gefahren und habe ein paar schone Trails entdeckt.Heute ist es irgendwie so grau draußen . Nach Stunden kann ich mich doch mal aufraffen. Und nach dem ich am Vormittag tanken war, kann ich mir heute nur ne Hausrunde leisten .

Da kann dann von Regenguss bis Badestrand und verirren im Gelände alles passieren. Beuze muss nur den Rucksack öffnen und das passende Utensil rauskramen 

Vielleicht gefällt es euch ja trotzdem auch wenn es eine Bilderfolge von ca. 30 fps ist, statt starren Momenten.Für den Spuri gibts natürlich auch immer mal was![]()
Wieder tolle Fotos! Und das Bike ist auch klasse, wie viele Kilometer hat das drauf`?
Da ich die Tacho auch mal aus versehen Tausche (beide baugleich) und dann im Wechsel fahre - kann ich es nicht soooo genau sagen.
Du bist in Ecken unterwegs die sich meinen Geographiekentnissen komplet entziehen![]()
Meinen ja leider eigentlich auch. 

...Ohne irgendwas dafür zu tun wissen wir jetzt, wie es in und um Oranienburg aussieht...
ja, fast. Daher nun zur Abrundung den letzten Teil der 3 tollen Tage.

Kein wirkliches Tageswerk.
- weil da hinten Licht am Ende des Tunnels ist. 

Spuri

Wir wollen mehr outtakes sehen
Sieht nach ner tollen bike-Gegend aus![]()