Freenet nervt.-Was gibt es besseres?

Registriert
10. Oktober 2010
Reaktionspunkte
3.609
Hallo,
e-mails lesen bei freenet nervt einfach, durch das winzige Fenster.
Für 3.99€ könnte ich die Komfortversion bekommen, was immer das bedeuten mag...
Soo häufig brauche ich das Ding nun auch wieder nicht.

Welche anderen kostenlosen e-mail Dienste sind empfehlenswert?
 
Google. Großes Postfach, übersichtlich aufgebaut, wenig Werbung, viele Einstellmöglichkeiten.

Gesendet von meinem MB525 mit Tapatalk
 
Thunderbird, The bat, Opera, Outlook,...
nahezu jeder Emailservice lässt sich mit einem Emailclient abrufen.

Wenn du einen anderen Emailservice haben willst, dann stehen mittlerweile auch zahllose Anbieter zur Auswahl. Im Zweifelsfall nutze den Emailservice deines ISP (ist doch mittlerweile überall dabei).
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin seit Jahren bei Hotmail und zufrieden. Es ist übersichtlich, bietet natürlich auch Zusatzfeatures, die aber nicht zwangsläufig immer auf dem Präsentierteller serviert werden und der Spamfilter kann einiges - die Post von der Uni hat er bei mir bspw. auch rausgefiltert, aber sonst war das alles immer zuverlässig.
 
Ich kann auch googlemail empfehlen. Du hast aktuell 7 GB Speicher, kaum Spam und viele Einstellungsmöglichkeiten. Einziger Nachteil ist die Datenkrake Google selbst :D

Ansonsten bieten yahoo auch noch einen eigen Emaildienst an, hab da auch ein Konto aber nutze das kaum bis gar nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich kann auch googlemail empfehlen. Du hast aktuell 7 GB Speicher, kaum Spam und viele Einstellungsmöglichkeiten. Einziger Nachteil ist die Datenkrake Google selbst :D

Ansonsten bieten yahoo auch noch einen eigen Emaildienst an, hab da auch ein Konto aber nutze das kaum bis gar nicht.

ja genau und die anderen leben von luft und liebe...
ich bin mit google sehr zufrieden. auch dieses googeldocs ist klasse. da kann man dokumente mit anderen sharen und gleichzeitig bearbeiten.
 
Arcor bietet auch einen sehr guten E-Mail Dienst an. Besonders die Anhang Größe von bis zu 35 MB weiß ich gut zu schätzen. Die Web-Oberfläche ist etwas unübersichtlich, aber da schafft ein Programm ala Outlook oder Opera Abhilfe. Spam Nachrichten habe ich in bestimmt 8 Jahren Arcor E-Mail vielleicht 5 gehabt ;)
 
Die Jungs von google interessierten (im Gegensatz zu den anderen Anbietern) meine persöhnlichen Angaben nicht.
Einrichten war einfach.:)
gertis gutgemeinte PC-Tipps waren nicht nötig.;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Der grösste Datensauger der Welt mit dem aus datenschutzrechtlicher Sichtweise schlechtesten Kundenservice der Welt (google), wäre der letzte E-Mail Provider den ich aktiv nutzen würde.
 
Zurück
Oben Unten