Alter wenn du das Ding da runter schredderst wie eine Vollcross musst du dich nicht wundern.![]()
Wie hast du mich in wibe beobachtet oder bin ich an dir vorbei geflogen

Das ist als freerider verkauft worden also nutze ich es so eine
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Alter wenn du das Ding da runter schredderst wie eine Vollcross musst du dich nicht wundern.![]()

Hat das Hanzz auch X-12 hinten? Falls ja dann einfach das X12 Schaltauge von Syntace kaufen (http://www.syntace.de/index.cfm?pid=9&pk=1743 , gibts auch bei hibike, bike-components & co) und glücklich(er) sein.
Das Cube-Schaltauge was bei mir am Fritzz war hatte das Problem auch, Syntace dran und gut.
grüße,
Jan
Hat das Hanzz auch X-12 hinten? Falls ja dann einfach das X12 Schaltauge von Syntace kaufen (http://www.syntace.de/index.cfm?pid=9&pk=1743 , gibts auch bei hibike, bike-components & co) und glücklich(er) sein.
Das Cube-Schaltauge was bei mir am Fritzz war hatte das Problem auch, Syntace dran und gut.
grüße,
Jan
Ach guck, dann passt das auch an meinem Stereo ?

Hi Jan,
das Hanzz hat zwar auch X12 aber in dem Spezialausfallende. Ist leider nicht so gelöst, wie beim Fritzz.
@all: Hab mir damals gleich das X.0 mit short cage rangemacht, weil ich finde, dass eine long cage an einem Freerider nichts zu suchen hat. Achja und funktioniert seit gut einem Jahr einwandfrei.

mehr schaltkapazitaet, die keine sau braucht und deutlich verbessertes kettenschlagenwelchen Vorteil hat denn ein langer Käfig ?
si claro

Bei mir war er halt dran, hatte aber noch keine Probleme damit ......
gefällt mir aber seeeeeeehr gut das Nico Is ja auch kein Cubegefällt mir aber seeeeeeehr gut das Nico
![]()

Stefan: Schönes Bildnur seitenverkehrt
![]()
(ich weiss, ich weiss ... der hat schon sooooooon Bart der Witz ....)

die würde mir auch noch raushängen und dann paar passend farbige kolbendeckel![]()
dazu noch die passenden Griffe und Ausgleichsbehälterdeckel 
am nico ist halt die männliche Variante verbaut![]()
schau mal hier, da finde sich bestimmt ein passendes blau für dein Hanzzdazu noch die passenden Griffe und Ausgleichsbehälterdeckel
![]()

). Und Bremspower kann man nie genug haben
und am "HauptsächligBergAbRad" ist das Gewicht auch nebensächlicher. Muss mal schauen, ob ich ne schwarze Stahlflex-Leitung herbekomme.