neustadt an der weinstraße

Registriert
11. März 2012
Reaktionspunkte
0
hey leute, ich wohne in der nähe von neustadt an der weinstraße in der pfalz deshalb fahre ich dort auch die meißten touren, da ich aber noch nicht so lange im geschäft bin, würde ich mich freuen wenn einige von euch, die sich dort besser auskennen als ich mir ein paar anspruchsvollere trails oder touren sagen könnten, und wo sie liegen, am besten so im umkreiß von 60-70 km aber auch für trails die außerhalb dieser zone liegen bin ich offen:)
danke schonmal im vorraus ;)
 
hey leute, ich wohne in der nähe von neustadt an der weinstraße in der pfalz deshalb fahre ich dort auch die meißten touren, da ich aber noch nicht so lange im geschäft bin, würde ich mich freuen wenn einige von euch, die sich dort besser auskennen als ich mir ein paar anspruchsvollere trails oder touren sagen könnten, und wo sie liegen, am besten so im umkreiß von 60-70 km aber auch für trails die außerhalb dieser zone liegen bin ich offen:)
danke schonmal im vorraus ;)

Wir fahren jedes Wochenende Touren. Meistens im Bereich Kaisergarten, Stoppelkopf, Mollenkopf oder Eckkopf.
Abfahrt ist in Lambrecht.
Falls du Lust hast, kannst du dich gerne einmal anschließen.
 
Was gibt es denn für ein neues Rad?

Kann Dich bei Gelegenheit dann auch gern mal mit den Berg rauf, runter und entlang mitnehmen. Wenn Du noch nicht lange fährst, finde ich auch machbare Strecken.
 
Wir fahren jedes Wochenende Touren. Meistens im Bereich Kaisergarten, Stoppelkopf, Mollenkopf oder Eckkopf.
Abfahrt ist in Lambrecht.
Falls du Lust hast, kannst du dich gerne einmal anschließen.

hi, wann fahrt ihr denn immer so in lambrecht los, wo ist denn der treffpunkt und was fahrt ihr denn so :confused:?
hätte da auch mal interesse mich euch anzuschliessen:p

gruß
werner
 
hi, wann fahrt ihr denn immer so in lambrecht los, wo ist denn der treffpunkt und was fahrt ihr denn so :confused:?
hätte da auch mal interesse mich euch anzuschliessen:p

gruß
werner

Wir fahren samstags und sonntags zwischen 11 und 13 Uhr los (fast jede Woche).
Treffpunkt ist bei mir, direkt am Einstiegspunkt der Tour 5.
Wir können uns aber natürlich auch am Bahnhof treffen. In die Touren versuchen wir natürlich viele Trails einzubauen. Tourabschluß ist oft das Lambertskreuz.Neben der Grundkondition ist eine gewisse "Trinkfestigkeit" nicht von Nachteil :D
Gruß
Jürgen
 
Wir fahren samstags und sonntags zwischen 11 und 13 Uhr los (fast jede Woche).
Treffpunkt ist bei mir, direkt am Einstiegspunkt der Tour 5.
Wir können uns aber natürlich auch am Bahnhof treffen. In die Touren versuchen wir natürlich viele Trails einzubauen. Tourabschluß ist oft das Lambertskreuz.Neben der Grundkondition ist eine gewisse "Trinkfestigkeit" nicht von Nachteil :D
Gruß
Jürgen

Dann habe ich gestern wohl Dein Reign am L# stehen sehen! War aber nur kurz zum Wenden da! :lol:
 
was heist grundkondition bei euch?:)

Die Kurzstrecke eines Marathons sollte kein Problem sein.
Am Samstag fahren wir die Kurzstrecke des letztjährigen Gäsbock nach (+ Zusatzbuckel Lambertskreuz). Dort trinken wir unser obligatorisches Kristallweizen, heulen über den FCK :heul: und fahren über das Gelbe Kreuz zurück.
@Kelme
Falls du mitliest:
Ist der Iptestaltrail wieder frei?
Den könnte man dann auch mal wieder einbauen :daumen:.
 
Den Iptestaltrail habe ich am Samstag auf meiner Inspektionstour mit drin.
Ich frage mal schnell bei unserem "Abschnittspfleger" nach, wie der aktuelle Zustand ist.
 
Jetzt lasst den Häuptling Fliegender Hirsch doch nicht ins Messer laufen!

Wenn die Jungs jeden Samstag und Sonntag von zu Hause weg sind und die kleine Strecke des Gäsbockmarathon als Kurzstrecke bezeichnen, den sie noch um einen Buckel aufs L# verlängern, um sich da die Hucke voll ... um dann noch das Gelbe Kreuz mit einem Reign runter zu brettern, dann musst Du beachten, dass die "Kurzstrecke" beim Gäsbock über 50km hat, der Buckel zum L# und zurück nochmal 12 km und ca. 400 Hm sind und das Gelbe Kreuz Normalfahrer schon fordert.

Kurz: die Jungs sind hart drauf und fahren viel! :daumen:
 
Zurück
Oben Unten