Bike Touren, Events & Rennen

Sooo, heute keine Runde im Bergischen Land..
Deshalb morgen in Witten, freue mich.

Ach ja komme mit Hardtail, also bergab dann Warten auf mich.:lol:
 
war übrigens ne super Runde heute!

hat mir sehr viel Spass gemacht, schöne Trails, leider kam die Sonne erst zum Schluß raus, aber egal!
 
Ja, dem kann ich mir nur anschließen. Auch wenn ich einer der wenigen war, der nicht alles gefahren ist. Besten Dank Klaus!

Auch ein großes Danke an Daniel für's mitnehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Super Trails und super nette Runde ! Danke für die schöne Tour, Klaus! :daumen: Hat echt Spass gemacht, und wir haben das schöne Wetter wirklich ausgenutzt...
Viele Spass euch allen beim Ostereiersuchen !!!!
ciao Silja
 
Coole Fotos, schöne Tour mit netten Trails.

Der Guide hat ein dickes Lob verdient.

Nächstes Mal weniger Hüpfen dafür länger fahren wäre gut...;)
 
So Leute noch eine Woche und dann steigt unser Event in Kleingladenbach.
Kann es sein, dass Du dich verlaufen hast ...irgendwie fehlt mir der Zusammenhang... ;)

Klingt verlockend;)...wir haben uns ja auch alle schon lange nicht mehr gesehen:D

Ciao, Elmo66
Sehr gut :)

Wie wäre es wenn ihr das nächste mal den Guide macht?
(Wenn euch Klaus Mischung nicht gefällt....)
Ich fand es genau richtig, und (Berg hoch) fahren kann ja nun wirklich jeder, da kann man sich ja gleich nen Rennrad kaufen ;)

ich fand die Mischung genau richtig, spaßige Trails, gutes Tempo, super Truppe, super Guide :daumen:
:daumen:
 
ich fand die Mischung genau richtig, spaßige Trails, gutes Tempo, super Truppe, super Guide :daumen:

:daumen::daumen::daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten