Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Bisher hat der Knastvogel es sich noch nicht anders überlegt,Also, dann, wenn morgen das Wetter stabil ist 11 Uhr am August.

Wie wäre es wenn ihr das nächste mal den Guide macht?
(Wenn euch Klaus Mischung nicht gefällt....)
Ich fand es genau richtig, und (Berg hoch) fahren kann ja nun wirklich jeder, da kann man sich ja gleich nen Rennrad kaufen

Klaus hat nen Superguide hingelegt, schrieb ich ja bereits...
Nach m. M. war es halt etwas viel Gehüpfe, bin schon einige Klaus-Touren mitgefahren wo es eben anders war.
Pure Provokation?!Was soll jetzt die Rennrad Argumentation, ich kauf mir keins

Achtung, dieser Post könnte Spuren von Ironie enthalten.

......und (viele) dicke bunte EierFrohe Ostern, Frohes Hüpfen, Frohes Bergauffahren und und und![]()
natürlich!......und (viele) dicke bunte Eiernatürlich!

Hallo wiefie,Ich hab jetzt mal aufmerksam eure Beiträge gelesen und Bilder angeschaut und frage mich, ob ihr mich ggf. Mal bei euren Touren mitnehmen würdet? Wie anspruchsvoll sind diese was kondition und Höhenmeter angeht?
Zu mir, bin ein Mädel, 26 Jahre alt und komme aus C-R, packe mein radel aber gerne ins Auto um nicht allein fahren zu müssen ;-) meine Fahrtechnik ist jetzt nicht die beste, kann aber ne Menge meistern... Denke ich....
.
)))
) aber erst ab so 18 Uhr, müssen noch im Büro arbeiten.Morgen soll wettertechnisch der beste Tag der Woche werden
Hat einer Lust auf ne Feierabend Runde
17 Uhr, ab Augusti.
Micha
. Mir wäre 17 Uhr auch sehr recht