Pfinztaler -'quassel'- Thread

auch auf diesem wege, damits die andern au mitbekommen: HAPPY BÖRTHDÄI TOOOBII!!! - immer schön Wörldkapp bleiben, weißte ja ;) :b-day:

Alles Gute Tobi :love:

Ich hab extra für dich ein Video gemacht! :-) Schau in der Beschreibung :P

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=w_GysvoQx2s"]Strommasten Downhill Ettlingen... aus Langeweile... - YouTube[/nomedia]

Alles Gute auch von mir.

Zu deinem Video Jonas:

Eigentlich schon echt gut, aber man merkt sofort, dass die erste Kamera um Welten besser ist als die 2te. Auch besser als die Gopro - aber onboard darf ja immer ne schlechtere Qualy haben. Bei den von außen gefilten Sachen stört der Qualitätsabfall leider sehr.
Aber wenn man alles nur mit einer filmt musst du halt noch ofter hochlaufen :)

Wodurch man eigentlich jedes Video verbessern kann ist ein kurzer schnitt. Also jede Perspektive nur sehr kurz zeigen und nicht so "nachfilmen" wie ihr das gemacht habt. Allerdings ist der Aufwand für so viele Schnitte und Perspektiven immens und die Aufwand/Nutzen-Abschätzung muss halt jeder für sich machen.

Am Anfang ist das gefilmte mir etwas zu verwackelt, da würde sich ne Steadycam im Eigenbau oder was Glidecammäßiges gut machen. Dafür dass sowas aber wohl nicht vorhanden war ist es erstaunlich ruhig später im Video.

Und dann ist mir noch die Musik zu langsam.

Sonst aber echt schon top :daumen: - auch wenn sich das jetzt negativ liest, aber du wolltest ja nur wissen was du verbessern kannst und nicht was ihr gut gemacht habt :cool:

Zuletzt bearbeitet:
Das war wegen dem Lied...wurde von der GEMA gesperrt.

@Jens:
Ne, ich find das sehr wichtig und auch gut, denn ich wollte ja wie gesagt Verbesserungsvorschläge wissen. Danke mal ;)

Zuletzt bearbeitet:
Wie Jens schon gesagt hat, das mit den unterschiedlichen Kameras ist wirklich etwas störend bzw. im ersten Moment irritierend. Ansonsten vielleicht etwas mehr Fahrsequenzen und weniger von der Umgebung filmen, das ist am Anfang zwar nett, aber wenn es mehrmals während der Fahrsequenzen kommt nervt es leicht (mich zumindest- ich denke hier unterscheiden sich Geschmäcker)

Sonst gut gefahren und macht Lust auf mehr :)

@Tobi: Auch von mir hier nochmals alles Gute zum Geburtstag ;)

Ja, geb ich dir recht. Wir hab halt nur bis nach dem Gang Bang gefilmt. Der ganze untere teil fehlt noch. Da war es nicht so ganz einfach viel Fahrsequenzen unterzubringen. Aber das nächste Mal versuchen wir es besser zu machen ;)

Achso :confused:

So eine tolle Regel besagt auch: Bild nach musik schneiden und nicht andersrum. Und wenn man einfach das Lied wechseln kann, wurde das wohl nicht gemacht :)

Gute Entscheidung ;)

€: Ich denke Beerfelden steht :daumen:

Wer würde noch mitfahren? Spritgeld wird brüderlich geteilt - 1 Platz hats noch

Zuletzt bearbeitet:
Liegt daran, dass ihr im dritten Teil ne total beschissene und langweilige Linie fahrt - allesamt...Vielleicht kleb ich mir doch auch ma die Gopro an Helm und mach ma ne Abfahrt, damit ihr ne schönere Line seht, allerdings müsste man die eigentlich erstmal shapen...
Und stell deine Cam höher Kai, die is immernoch zu tief ...

Liegt daran, dass ihr im dritten Teil ne total beschissene und langweilige Linie fahrt - allesamt...Vielleicht kleb ich mir doch auch ma die Gopro an Helm und mach ma ne Abfahrt, damit ihr ne schönere Line seht, allerdings müsste man die eigentlich erstmal shapen...
Und stell deine Cam höher Kai, die is immernoch zu tief ...

Du meinst die Line, wenn man die erste links nimmt, und dann die 2 steindrops mitnimmt oder? Aber danach gehts eigentlich nur geradeaus runter

Zurück