Die neue Hope Freeride-Bremse Hope Moto V2

Anzeige

Re: Die neue Hope Freeride-Bremse Hope Moto V2
hey, sagt mal die V2 Innenbelüfteten scheiben passen ja nur in die Moto V2/ Tech V2?
oder ist da genauso viel platz wie bei den Tech X2 ? hat jemand vielleicht genaue maße!?
 
Naja ich finds immer noch zuviel. Normale kosten 39 euro und die Vented wiegen fast das Doppelte.
Ich bin fahrbereit fast 100 kg Kampfgewicht und ich bekomm die Bremse nich klein deshalb lieb ich sie auch so :)
 
Sagt mal: Rumpelt eure Bremse aus so in technischen Trails wenn sie an der Blockiergrenze bewegt wird? Ist bei mit vorne und hinten... :-(
 
hmm damit ihatte ich in meiner 2008er v2 nie probleme...
aber was anderes. habs irgendwann in 2010 entlüftet (weil habe auf rote bore-caps umgerüstet) und möge mir die queen am teppich pissen, aber i krieg den druckpunkt in der hinteren ned klar. was geht??? :confused:

habe schon alle bremsen der welt entlüftet aber ausgerechnet meine v2 spuckt mir in die suppe. was machen??? :confused::confused:
 
Hmm laeuft irgendwo der Saft raus? Ich hatte auch probleme bei der hinteren Bremse.
Hab nochmals entlueftet und bei mir ist soweit alles gut. Entlüfte die Bremse nochmal.
Wenn du das Hope entlueftungsset hast geht's ja schnell und sauber.
 
na saftelt nirgends. da muss irgendwo im system sicha kleine blase fangen und will einfach nicht raus... so a zwiderwurzn! :mad:
 
Also ich denke das die passen da die Moto ja noch nicht im FlipFlop design kahm. Bei der Tech kannst den Ausgleichsbehälter ja von beiden Seiten öffnen.
Was kosten den die Matchmaker?
 
Hmm wie es scheint wird die Schelle der Race Hebel auch von unten angesetzt.

Somit könnte natürlich die Möglichkeit bestehen das es passt.

Frag doch einfach mal bei Gocycle oder bei Robin nach.

Offizielle gabs damals keine Schellen als ich noch die Moto hatte :(
 
Zurück
Oben Unten