Rennplanung 2012

Für meine bescheidenen Verhältnisse erstmal

19.05.2012 - 12h Weilheim, evtl. muß ja schließlich noch 4,5h fahren
09.-10.06.2012 24h München
22.06. - 24.06.2012 Mad 500

Ma kuckn, was sich dann noch auftut, sollte ich dann noch nicht hinüber sein ;)

@Gabo: Dann sieht man sich ja evtl bei der Mad East, wobei ich ja eher bei der Lycra-Fraktion flaniere..

Ahoi
Sascha
 
Zuletzt bearbeitet:
mahlzeit.

bei mir folgende planung für 2012:

15.04. City Bike Marathon Mü / erledigt
13.05. Auerberg Marathon
19.05. 12h- Weilheim nur 4er Team / offen
03.06. MTB Tegernsee
9./10.06 24h Mü (?) / offen
oder 09.06. Jirkov (Görkau) , Tschechei
08.07. Oberammergau
25./26.08. 24h-Maxhütte Sulzbach / offen
01.09. Fat Tire Spectacular Garmisch

und dann schau ma moi...
 
So! Der Plan für 2012 steht:

13.5. Schotten (Kurzstrecke)
19.5. Wiesbaden (Mittelstrecke)
9.+10.6. 24h München (IDRT 4er)
8.7. Erbeskopfmarathon Thalfang (Mittelstrecke)
12.8. Teammeisterschaft Neustadt (Mittelstrecke)
25.+26.8. 24h Idstein (6er)

Wenn noch Lust und Luft:
24.6. Frammersbach
29.7. Wombach
...

Würde mich freuen, wieder viele Teammitglieder zu treffen! :daumen:
 
Hi Gabo,

Mad East Enduro bin ich dabei. Vielleicht könnten wir uns da ja zusammen tun. Fahre dort leider alleine, die Kollegen sind schon woanders oder waren zu spät bei der Anmeldung.

Interessant wären noch Treuchtlingen und Niederfischbach, allerdings gibts dazu keinerlei Streckeninformationen. Bei Downhillrennen wie dem Scott Gang Battle oder "Enduros" wie in Willingen bin ich allerdings raus ;)
 
Hallo Jungs,kann euch den Stenger Bike Waldseecup (6h Rennen) in Heimbuchenthal ´Spessart´ wärmstens empfehlen.
Weitere Infos über das Rennen findet ihr unter
www.mtb-heimbuchenthal.de
Würde mich freuen, einige von euch beim Rennen begrüßen zu dürfen:daumen:
Einige von euch, waren ja schon 2010 und 2011 am Start.
 
Hallo Jungs,kann euch den Stenger Bike Waldseecup (6h Rennen) in Heimbuchenthal ´Spessart´ wärmstens empfehlen.
Weitere Infos über das Rennen findet ihr unter
www.mtb-heimbuchenthal.de
Würde mich freuen, einige von euch beim Rennen begrüßen zu dürfen:daumen:
Einige von euch, waren ja schon 2010 und 2011 am Start.

Ist wieder im Plan! :daumen:
 
Hi jan84


Also ich könnte dir für 2014 folgendes empfehlen an technisch etwas anspruchsvollerem: :)

Schwarzwälder Tälercup in Hausach im Kinzigtal

In 2013 war dieses Race am 28.4.

Und am 30.6.13 gibts noch eins das technisch auch interessant ist ;) und zwar in Neustadt/Schwarzwald.
Ist ebenfalls ein Lauf des Schwärzwälder Tälercups.

Da du nur bis Juni geschrieben hast gehe ich davon aus, dass dir die Läufe die später im Jahr - also ab 1. Juli stattfinden nichtsmehr bringen, oder ?

Falls doch gäbs am 21.7. noch den Lauf in Urach/Sw und am 29.9. den in Obermünstertal/Sw. :) - beides ebenfalls schön technische Strecken. :)


Grüße :)
Schwarzwaldbiker

Etwas bergaborientierter:
- 20-23. Juli Megavalanche, Alpe d' Huez
- 10-12. August Trek Bike Attack Lenzerheide oder Dünsberg Marathon Biebertal (gute Alternativen ;))
- 14-16. September Caidom/Domcai, Brixen Südtirol.
(- 23-25. November Megavalanche Reunion)

Ansonsten von Februar bis Juni nochn paar kleinere CC-Rennen im Mittel-Südwestdeutschen Raum... Jemand da vllt. ein paar Gute Tipps für Rennen mit technisch eher anspruchsvollen Strecken?

grüße,
Jan
 
Zurück
Oben Unten