Biker in und rund um Nürnberg gesucht - Teil 2

Anzeige

Re: Biker in und rund um Nürnberg gesucht - Teil 2
Ab sofort trägt einfach jeder diese Aufschrift auf dem Rücken ;-)

aufkleber%20abstand%20halten.jpg
 
lol ok ;) Einmal wenn euer schutzengel (ich!) nicht mitfährt... tztzt ^^

Sebbi willst du so richtig in die Fränkische? So Natur Pur und so?! Oder "reicht" dir Leutenbach und die Gegend?

WEEER is denn noch am Start? Samstag ODER Sonntag? Nicolai hat mich gefragt ob ich Samstags vorbei komm, ich weiß aber net ob ich Samstag schon fahren kann. Habs ma wieder übertrieben am Mittwoch :(
 
Sebbi der nico meldet sich dann heute abend hier und klärts mit dir ab ;) ich hab eh keinen schimmer von der gegend, von daher machts wenig sinn wenn ich das ausmach. Muss nur wissen wenns arg up geht, dann nehm ich mein HT.
 
Klar werden Fotos geknipst ;)

Wenn das Wetter heute trocken bleibt, fahre ich evtl vom buck aus über Brunn nach Ungelstetten so gegen 5-6 rum
 
Sebbi der nico meldet sich dann heute abend hier und klärts mit dir ab ;) ich hab eh keinen schimmer von der gegend, von daher machts wenig sinn wenn ich das ausmach. Muss nur wissen wenns arg up geht, dann nehm ich mein HT.

Ois kloar. :daumen:

Klar werden Fotos geknipst ;)

Wenn das Wetter heute trocken bleibt, fahre ich evtl vom buck aus über Brunn nach Ungelstetten so gegen 5-6 rum

Fährst du dann auch wieder zurück? Sonst würde ich mitkommen.
 
Wird wohl doch nichts bei mir. Zumindest 6 werde ich nicht schaffen... S P Willst nen Nightride machen?

Würde auch wieder mit zurück ;)
 
Zurück
Oben Unten