Sea Otter 2012: Norco Aurum 2013 und Easton Havoc 35

Sea Otter 2012: Norco Aurum 2013 und Easton Havoc 35

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxMi8wNC9tZWRpdW1fMDA2MF9ub3Jjb19hdXJ1bS5qcGc.jpg
Die großen Neuerscheinungen scheinen beim diesjährigen Sea Otter Classic Festival auszubleiben, dennoch bietet die Veranstaltung immer wieder eine gute Gelegenheit, um erste Blicke auf nächstjährige Produkte zu erhaschen. Am Stand der kanadischen Traditionsmarke Norco konnte dennoch ein Rad aus der Masse hervorstechen - zu sehen gab es die 2013er Top-Version der DH-Rennmaschine Aurum. Auch wenn der Rahmen sowie die Ausstattung im kommenden Jahr unverändert bleiben, so macht das Design des Bikes einiges her.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Sea Otter 2012: Norco Aurum 2013 und Easton Havoc 35
 
Zuletzt bearbeitet:
Was für ein heißes Gerät, das Aurum! Tät ich mir sofort einpacken, wenn bei mir die Patte stimmen würde.

@mtb-news-Team: fragt doch mal bitte kritisch bei Easton nach, was dieser neue Lenker-Quatsch soll. Noch steifer? Damit mir schön die Hände abfallen weil dann so gar nix mehr dämpft?
 
Was für ein heißes Gerät, das Aurum! Tät ich mir sofort einpacken, wenn bei mir die Patte stimmen würde.

@mtb-news-Team: fragt doch mal bitte kritisch bei Easton nach, was dieser neue Lenker-Quatsch soll. Noch steifer? Damit mir schön die Hände abfallen weil dann so gar nix mehr dämpft?

+1 :daumen:
ist hald ein proprietärer Standard, um mehr Lenker + Vorbau aus gleichem Hause verkaufen zu können.
 
Verdammt, ich hatte bei Havoc an die Laufräder gedacht. Wäre auch zu simpel gewesen mal ne Felge mit 35mm zu verbauen. aber klar, Lenker...:confused:
 
Dazu noch den passenden TLD Schlafanzug mit Farben die die restlichen 270° des Farbkreises enthalten und man kann nebenberuflich noch beim Straßenverkehrsamt als auffäliige Gefahrenwarneinrichtung arbeiten... :)
 
bei uns haste besser n outfit an dass wie n reh oder wildschwein aussieht. da sind die chancen deutlich höher dass der jäger nicht auf dich schiesst. :-D
 
Na Jungs/Mädels, wo gabs die Farben schon mal? Genau! Bei den Klein Adroits (und noch geilere Lackierungen, Storm etc.). Aber die meisten werden zu jung sein, um die noch zu kennen.
Bei neuen "Standards" entscheidet am Ende der Kunde. Wenns keiner kauft, wirds kein Standard. Dazu gehört auch die 650B Diskussion. Vor langer Zeit gab es das schon mal (waren glaube ich an den "Clunker"-Bikes), ab späte 70er dann der umstieg auf 26". Warum wurde es Standard, weil der Kunde es kaufte, denn es gab massive Vorteile.
 
Zurück
Oben Unten