OWL-Stammtisch

Das Sperren der Signatur finde ich auch doof, die Signatur als solche aber auch. Im Moment sind einfach die Fronten verhärtet. Und wenn man mal versucht die Diskussion auf sachliche Füsse zu stellen, wie bei den Regional Threads z.B. kommt wieder jemand der das Thema aufwärmt und das ganze wieder emotionalisiert. Damit wird nix besser. Die eine Seite sollte aufhören etwas zu provozieren (wie ich auch finde durch die Siganturen) und Jens sollte sich -wie ich finde- etwas lockern, und z.B. mal der Diskussion bezüglich der Foreneinteilung z.B. stellen. Eine Probelauf hätte die Sache imho verdient, und wäre ein erster Schritt die Fronten zwischen teilen der Com. und dem Mod. aufzubrechen.
Letztentlich wollen wir doch das Forum alle Nutzen um uns über unser Hobby auszutauschen. Die Situation wie sie jetzt ist, bringt keinem was. Aber es wird nicht besser wenn nicht mal alle bereit sind, nen Gang runterzuschalten und aufeinander zu zu gehen. ;)

dann wird ja wohl meine Signatur auch weg sein. EDIT: Ja, ist sie.

Sorry Jens - Du überziehst hier ganz schön.

Wie geschrieben: Ich bin Dir dankbar, dass Du den Job übernimmst, aber die Def. von Moderator scheinst Du noch einmal lesen zu müssen.

Löschen und Verwarnen und Sperren in "Blockwart-Manier" - ich glaube da steht keiner hier drauf.

Zumal eigentlich sachlich diskutiert wurde.

Und um unsere Signatur nicht ironisch verstehen zu können bedarf es schon sehr viel Mißtrauen.

Ich schliesse mich dem an...

DAS SPERREN DER SIGNATUR GEHT GAR NICHT!!!!

...und verweise auf meinen Post von vor ein paar Tagen:

DAS IST ZENSUR!!!!

LG
Matthias

und genau deshalb bike ich lieber als mich hier rumzutreiben. da gibt es viel schönere beschäftigungen als sich diesen ##### hier anzutuen. im notfall zeuge ich eben mein 4 kind :D

# send from total wichtigen schmartpfon! #

Nur weil du dein Meinung 1x im 2 Tagestakt hier wiederholst wird Sie dadurch nicht richtiger / wichtiger oder interessanter für alle anderen!

Ich wüsste nicht, wo ich mich wiederholt habe. Auch von Provokation kann keine Rede sein. Allerdings scheint das Thema wirklich durch zu sein, denn (achtung, jetzt kommt eine Wiederholung) der Moderator JENSeits ist aller Kritik gegenüber offensichtlich unzugänglich und nicht bereit sich zum eigentlichen Thema auch nur mit einem einzigen Satz sachlich zu äußern.

Sowas hat mit MODERATION nichts zu tun und ist nichts weiter als ein Beispiel dafür, dass es schief gehen kann, wenn man einer unreifen Persönlichkeit ein an sich harmloses Machtinstrument in die Hand drückt. Schade, aber nicht zu ändern. Weitermachen...

Also langsam wird das hier echt lächerlich.

@ Jens
Willst du echt so weiter machen??
Wenn ja glaube Ich das bald keiner mehr Bock hat sich hier Forum aufzuhalten oder mit dir ne Tour zu machen.
Wer doch echt schade oder?

Zurück