welche Bikes fahrt ihr im Saarland und Umgebung!?!?!?!

Große Räder für den großen Jungen... Das schnellste Bike, dass ich jemals gefahren bin!
548888_380129732027888_100000925938296_1066458_508991633_n.jpg
 
hi
da ich mein rad im moment verletzungsbedingt nicht fahren kann sollte es wenigstens mal aus dem keller raus. das arme ding.
 

Anhänge

  • CIMG0327.jpg
    CIMG0327.jpg
    60,5 KB · Aufrufe: 131
  • CIMG0329.jpg
    CIMG0329.jpg
    60,5 KB · Aufrufe: 84
Ach wie geil!! :daumen:

Bei solchen knalligen Neonfarben geht mir echt einer ab:D
Zu meiner Ausrüstung würden sie leider nicht in grün passen. :(
Heute sind meine gekommen:


 
die topeak dinger sind aber nicht jedermanns sache....ich find se klobig, am cc oder einem touren bike ok, aber am enduro oder dh könnt ich sowas nicht fahren....zu dick vom Aussendia...

es geht nix über odi....
 
Zuletzt bearbeitet:
bei mir gabs auch zuwachs...bzw.

aus dem wurde dass

dann wurde dieser bestellt

und mit den alten teilen aufgebaut

danach kam überraschenderweise der ersatzrahmen (nach über 4 jahren gebrauchzustand hatten die wirklich einen komplett neuen geschickt, hätte ich nur das vorher gewußt....)

wer interesse hat an einem enduro rahmen in L, dann pm an mich. er wird günstig verkauft.....
 



das sieht krass aus!! :eek:

ähnliches problem hatte ich 2011 bei meinem BERG. Enduro auch...:rolleyes:
 
das ding hat gefunzt über vier jahre, und mich mit 120kg locker mitgemacht unteranderem mit einer 180mm gabel und stahlfeder, was echt einen sehr guten light fr aus dem teil gemacht hat. dann hab ich ihn einen kolegen ausgeliehen um ihn den sport zu weisen und im lac blanc hat der gute sich gelegt und der hinterbau war verbeult und verzogen. das ding hielt noch etwas über einen jahr, und dann bei einen mini drop.....
aber wie gesagt, ich dachte eigentlich die stellen sich krumm und machen da grosses trarara daraus machen......
aber den war nicht so....nach dem nuke kam direkt das bergamont, hätt ich in das nuke, bei bestellung, keinen steuersatz einpressen lassen, dann hätte ich das enduro behalten.....
 
Mein Fahrrad wurde auf Antichrist getauft was sein Name ist, und ist natürrlich vollgefedert und sehr gelände gänig nicht wie die Klappräder die sonst wo rumfahren.
Diese Radartigen Trabis die ihr euer eigen nennt die im ersten Winter wegrosten und im nächsten Frühjahr wieder aus der Garage gekehrt werden müssen weil sie euch wegggerostet sind.

Packt ma schön ein jungs mit euren rollenden Schrottplätzen
 
Mein Fahrrad wurde auf Antichrist getauft was sein Name ist, und ist natürrlich vollgefedert und sehr gelände gänig nicht wie die Klappräder die sonst wo rumfahren.
Diese Radartigen Trabis die ihr euer eigen nennt die im ersten Winter wegrosten und im nächsten Frühjahr wieder aus der Garage gekehrt werden müssen weil sie euch wegggerostet sind.

Packt ma schön ein jungs mit euren rollenden Schrottplätzen

Den Antichristen würd ich gern mal sehn :D

Gruß
 
Zurück
Oben Unten