Retro Singlespeed

Auch 'n bischen retro...

large_KM-Schuppen.jpg
 
Ja ich schwanke hin und her
Klar, die eine Seite nennt es Leichenfledderei und sprechen solche Räder heilig-die anderen findens einfach geil diese alten Maschinen auseinander zu reißen...

Ich mag alte Rennräder, aber genauso gerne in Stücken...:p
Was hast Du schon zu verlieren ausser ein paar Gramm und alten Komponenten.:D
 
Klar, die eine Seite nennt es Leichenfledderei und sprechen solche Räder heilig-die anderen findens einfach geil diese alten Maschinen auseinander zu reißen...

Ich mag alte Rennräder, aber genauso gerne in Stücken...:p
Was hast Du schon zu verlieren ausser ein paar Gramm und alten Komponenten.:D

Ich finds in der regel auch gut alte rennräder sozusagen zubefreien:) ...muss nochmal in mich gehen:), ich meine potential für ein weiteres retrossp ist ja da...ja du hast wirklich denn gleichen geschmack..gut so..und eins steht fest,heiligsprechung eines rr würde mich umgehend zum schlachten des rr's bringen..schaltkrempel ab ist wohl die devise:daumen:
 
mein JAN Janssen Tour de France retro:love:
bekomms leider wieder nicht grösser......;O)
 

Anhänge

  • 55.jpg
    55.jpg
    64,8 KB · Aufrufe: 80
  • $(KGrHqRHJCoE9!OfDVrRBPZevg2+7g~~60_3.jpg
    $(KGrHqRHJCoE9!OfDVrRBPZevg2+7g~~60_3.jpg
    63,9 KB · Aufrufe: 74
Zuletzt bearbeitet:
Manchmal bin ich auch erstaunt was unter dem Jahrelang angesammelten Dreck für ein schöner Lack schlummert!!:daumen:
das weisse como hab ich auch mit lackreiniger ins leben zurück geholt,lackmässig:O)..ich finds einfach besser ,wenns denn geht, den lack zu retten...auch wenn er macken hat..gehört ja zum radleben dazu..das rennerle kommt übrigens auch ran die nächsten tage...als ssp wird wieder geboren;)
 
das weisse como hab ich auch mit lackreiniger ins leben zurück geholt,lackmässig:O)..ich finds einfach besser ,wenns denn geht, den lack zu retten...auch wenn er macken hat..gehört ja zum radleben dazu..das rennerle kommt übrigens auch ran die nächsten tage...als ssp wird wieder geboren;)

Erhalte auch immer auf jeden Fall den Original Lack, wenns sehr böse aussieht kommt halt der Lackstift, hab ein Kumpel der mir fast jede Farbe mischt...

Dann bin ich mal gespannt auf die Bilder!!:daumen::love:
 
Damit ich hier nicht nur laber hier noch ein Bild von meinem viert Peugeot...aus 103er Wasserrohr.:D
Hab leider nur ein Indoor Bild, ja ich weiß der Lenker.:lol:

large_Peugeot103.jpg
 
Aber jeil ist es trotzdem:daumen:
Hab gerade einen batavus hollandradrahmen für kleines geld bei ebay geschossen...werd mir daraus nen schönen halbrenner bauen:) ..als übernächstes projekt
 
Zuletzt bearbeitet:
Du meinst den rennlenker?der hat ja gute räder..das goldene benotto wäre ein feines ssp:D...brauch bald nen moustache...nich im gesicht sondern am rad,das rostrad ist auch ne heisse nummer..gute übersetzung
 
Zuletzt bearbeitet:
hab doppelt gepostet aus versehen. eisenöxidhaltige farbe vermutich, nicht raw. originallack möglichst drauflassen. alte trinflasche nicht ausspülen :)
der geierschnabel und mittelzugbremsen :) die griffe passen nicht ganz. ledergriffe kann man auch selbstmachen...

gute n8
 
Zuletzt bearbeitet:
hab doppelt gepostet aus versehen. eisenöxidhaltige farbe vermutich, nicht raw. originallack möglichst drauflassen. alte trinflasche nicht ausspülen :)
der geierschnabel und mittelzugbremsen :) die griffe passen nicht ganz. ledergriffe kann man auch selbstmachen...

gute n8
Die griffe sind ne übergangslösung gewesen..da hast du recht..die passen nicht unbedingt...
 
Zurück
Oben Unten