Vorschlag für neue Unterrubrik: Spezielle Bikes -> Pedelec-MTBs und E-Bikes

D

DerJoe

Guest
Ich bitte hiermit die Betreiber dieses Forums den Nutzer und Interessierten an der Pedelec und E-Bike-Technik im Mountainbike-Sektor eine eigene Plattform zu bieten.

Vielen Dank
 
Gibt es schon. Nicht hier aber dort.
Dies ist ein Mountainbike-Forum.

--> E-Bikes/Pedelec
--> Pedelec-Forum

Siehe die bisherigen Unterrubriken, da findest du unter anderen:
Rubrik Rennrad
Rubrik Trekking-, Reise- und Falträder
Rubrik Singlespeed
Rubrik BMX
Rubrik Trial (wovon auch nicht alle MTBs sind)

Also einige, die eigentlich noch sehr viel weniger mit der Mountainbike-Thematik zu tun haben, als Pedelecs.
Desweiteren werden es die Betreiber dieses Forums sicher nicht so gut finden, wenn User abwandern. Zu anderen Forenbetreibern. Je mehr registrierte und aktive Nutzer ein Forum hat, desto interessanter wird es für Inserenten.
Und das die Betreiber dieses Forum durchaus der Sache offen gegenüberstehen, sieht man an der Vorstellung diverser Pedelecs/E-Bikes im News-Bereich.
Ich bin auch genau deswegen für eine eigene Rubrik, damit dieses ständige Dissen aufhört. Damit würden die Forenbetreiber endlich ein Statement setzen und sagen: Ja, die gehören dazu. Die haben hier ihren eigenen Bereich und daher eine Existenzberechtigung hier.
Wer sich nicht dafür interessiert oder dagegen ist, muss dann nicht unbedingt in die neue Rubrik reinschauen.
 
bin auch der Meinung:
Ebikes und Mountainbikes schließen sich nicht aus..

Leichtbau Allmountain E-Bike... unendliche Möglichkeiten wieder viel Geld auszugeben.

Es wundert mich, dass dieser Trend bei den ganzen Verrückten hier, noch nicht angekommen ist.
 
Ach stimmt, hab die Downhiller ganz vergessen:whistle:
Von denen sieht man hier in der Gegend halt nicht so viele, da geraten die schon mal in Vergessenheit^^(nicht böse gemeint)
Mfg Max
 
Ich meine hier, im IBC. Da sollte es so eine Unterrubrik geben. Damit die ständigen Angiftungen "Das gehört nicht hierher." aufhören.


Das andere ist die Internetseite von meinem Radsportverein und hat so gar nichts mit dem IBC zu tun. :rolleyes:
Manchmal frage ich mich wirklich, wie manche Menschen den Alltag überleben.
 
Zurück
Oben Unten