Her mit euren demo´s - Teil 2

:) heute reingekommen und aufgebaut :)
 

Anhänge

  • IMG_0225.jpg
    IMG_0225.jpg
    57 KB · Aufrufe: 217
Ich finde die 2011er gelb/gold schwarzen Lackierungen sehr schön. Hab aber noch nie eines in "echt" gesehen, immer nur auf Fotos. Sehr eigenartig... Wo seid ihr Halter?
 
sieht man ständich.. glaub du gehst nich so oft raus wa.. :p

Ich möchte hiermit offiziell festhalten, dass ich regelmäßig raus gehe. Ich wohn nur in der falschen Gegend. In hiesigen Gefilden begegnen mir verstörend oft dickbäuchige ältere Männer auf Hardtails. Zwischenzeitlich habe ich bereits gedacht, dass nur übergewichtige MTB fahren dürfen und die Rahmenstärken und Federungen daher stammen. :)
 
es ist endlich fertig :) und es ist wundervoll :) Der CCDB ist genial der beste dämpfer den ich jeh hatte und der Gabel hab ich nach 2 jahren auchmal wieder mit neuem Öl beglückt :D
 

Anhänge

  • IMG_0251.jpg
    IMG_0251.jpg
    64,8 KB · Aufrufe: 115
Hallo,

wie zufrieden bist du mit dem Kaiser? Danke schonmal für deine Antwort.

Ciao René

Ich kann dir ehrlich sagen! (ohne Wertung wgn Sponsoring) das ich bis dato von allen Contireifen schwer begeistert bin und in "meinem" Vergleich zu Minion, Muddy Mary und den Speci-Reifen macht sich die lange Erfahrung deutlich bemerkbar. -Manche sagen Einbildung oder merkt keine Sau.... :o
Die Kaiser auf dem Pic sind von ner Prototypenreihe (eine Racing-Mischung mitunter etwas weichere Seitenstollen, harte Karkasse etc.) die ich als 2ten Satz genommen hab weil se mir gut taugt ;)

grundsätzlich macht man bei nem Contireifen nix falsch :daumen:
 
Ich kann dir ehrlich sagen! (ohne Wertung wgn Sponsoring) das ich bis dato von allen Contireifen schwer begeistert bin und in "meinem" Vergleich zu Minion, Muddy Mary und den Speci-Reifen macht sich die lange Erfahrung deutlich bemerkbar. -Manche sagen Einbildung oder merkt keine Sau.... :o
Die Kaiser auf dem Pic sind von ner Prototypenreihe (eine Racing-Mischung mitunter etwas weichere Seitenstollen, harte Karkasse etc.) die ich als 2ten Satz genommen hab weil se mir gut taugt ;)

grundsätzlich macht man bei nem Contireifen nix falsch :daumen:


Danke für's Feedback!

Ciao René
 
Zurück
Oben Unten