Shimano Pro 2013: Atherton Pro Series Prototyp-Parts auf dem Sea Otter Classic Festival

Das Sea Otter Classics Festival ist bekannt für die Fülle an Neuheiten, die im Rahmen des größten nordamerikanischen MTB-Festivals gezeigt werden. Seit dem heutigen Donnerstag ist der Festival-Betrieb in vollem Gange und die Stars der Szene geben sich die Klinke in die Hand. Im Shimano Zelt erblickten wir heute das neue Arbeitsgerät von Gee Atherton, der momentan aufgrund einer Verletzung pausieren muss.


→ Den vollständigen Artikel "Shimano Pro 2013: Atherton Pro Series Prototyp-Parts auf dem Sea Otter Classic Festival" im Newsbereich lesen


 
This is Marketing, zwar sehen die Teile nett aus werden aber wegen dem Bezug auf Gee Atherton wieder was kosten und die Kids sie fahren, weil Gee sie fährt.. Simple und schlau
 
Können die mal einen gescheiten Designer für die PRO-Graphics anstellen ? Das Zeug schut genauso mistig aus wie das alte.
 
Der GT Fury wird seit ca. 5 Jahren unverändert gebaut.
Bin leztes Jahr mal einen gefahren, der hat eben hohes Tretlager und 65° Lenkwinkel.
Fand ich aber jetzt nicht unangenehm altmodisch.

Die Guys vom GT Stand haben mir leztes Jahr erzählt, das im Team Tretlagerhöhe über Offset Buchsen (exzentrische) vermindert wird und vorne Anglesets gefahren werden.

Passt doch alles solangs die Option gibt - nicht jeder kommt mit New-School Geometrien gut zurecht, besonders Anfänger weniger.
 
ich würde sagen dass ne neue carbonform zu teuer ist, soooviele furys werden ja nu nich gebaut. und da mal eben alles umstellen um etwas flacher zu werden? dann lieber serienmäßig das angleset rein und zack biste auf 64°
 
Hmm.. Die Decals der Atherton Pro Serie gefallen mir noch weniger als die alten, dieses hässliche weiß mit den neuen Atherton-gelb streifen, naja :/ Sieht lw aus wie XC-Parts. Aber wenigstens ist der Lenker jetzt mal breiter, 800mm! Nicht schlecht! Ach ja und der alte Atherton Lenker hatte übrigens nicht 80mm weniger, also 720mm, sondern war 745mm breit.
 
Zurück
Oben Unten