OWL - Ich habe etwas neues ....

Der zweite schwarze Kabelbinder hat sich verabschiedet
bevor ich die c/Guide überhaupt richtig fixiert hatte.

@Jens: das Trek hat dort keinen Zug, aber bei der V2
ist die Montage auch ohne perfekt möglich.
Gut durchdacht das Baby.
 
Dann nimm' zwei gute und nicht zu dünne Kabelbinder.
Hab' bei dieser Montage-Variante öfter von Problemen gelesen.

Schöne Grüße,
Kiwi.
 
Also die weissen sind nicht so lecker, aber die schwadden sind recht bekömmlich(als Elektriker hat man da ja so seine Erfahrung):D
 
Och die weißen kann man auch ganz gut gebrauchen:lol:

Fährt eigentlich jemand die c.guide v2 mit dreifach vorne?
Der Onkel kommt ja mit einer dreifach Kurbel und dann auch noch ohne Kettenführung.
Taugt die c.guide v2 auch im groben Gelände was?

Anti OT:



Eine 2l Trinkblase von Deuter und zwei kleine LED fuchteln sind auch noch dazu gekommen - also nichts weltbewegendes:D
 
Ich habe auch ne 3fach mit Kettenführung. Ist Eigenbau. Funktioniert wunderbar. Ist komplett aus Kunststoff und superleicht und stabil.
Wird von einem starken Kabelbinder gehalten, der etwas mit der Kette rüber schwingen kann .
 
Fährt eigentlich jemand die c.guide v2 mit dreifach vorne?
Der Onkel kommt ja mit einer dreifach Kurbel und dann auch noch ohne Kettenführung.
Taugt die c.guide v2 auch im groben Gelände was?

Poekelz fährt die V1 seit längerer Zeit (3-fach). Da ist noch kein Ausfall zu verzeichnen gewesen. Auch nicht im groben Gelände.

.. und by the way: 40 Tacken sind für das Stück zwar seeeehr viel Geld :mad:
(wenn man mal die Einzelteile in der Hand hält und seine Freude über das Stück kurz gegen echte Objektivität tauscht :cool:),
aber gegenüber einer (z.B.) ethirteen dreifach Führung spottbillig und simpelst angebaut.

Geld vergisst sich ....

Later
chucki_bo
 
Och die weißen kann man auch ganz gut gebrauchen:lol:

Fährt eigentlich jemand die c.guide v2 mit dreifach vorne?
Der Onkel kommt ja mit einer dreifach Kurbel und dann auch noch ohne Kettenführung.
Taugt die c.guide v2 auch im groben Gelände was?

Anti OT:



Eine 2l Trinkblase von Deuter und zwei kleine LED fuchteln sind auch noch dazu gekommen - also nichts weltbewegendes:D

Hi.
Ich fahre meine v2 im groben Gelände. Sind auch viele Sprünge dabei.
Bis jetzt hat sie super geführt und gehalten.

Gesendet von meinem SGS2,
Kiwi.
 
Zurück zum Thema. Nachschub... :)

Talas_32-e1335293305552.jpg
 
na das hoffe ich doch! :D

schnellspanner hat sie wegen vorhandenem laufradsatz.
und sie war günstg genug um in der nächsten saisonohne großen verlust nochmal wechseln zu können. ;)
 
selfmade bikehalterung für meine super T mit 20 mm steckachse für stehenden transport im kombi. die erste anprobe war perfekt.
kosten: 0,- € ... lag alles noch im keller rum.
gruß, wolfi.


# send from total wichtigen schmartpfon! #
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1335374476202.jpg
    uploadfromtaptalk1335374476202.jpg
    43 KB · Aufrufe: 49
@Freesoul:

:daumen: Viel Spaß beim Schrauben... und anschließendem Fahren!
Bin schon auf Pics des kompletten Rades gespannt.

Gruß, Kiwi.
 
@ Freesoul, wird bestimmt klasse, ich freu mich für Dich!

Ich hab auch was neues:D gebrauchtes


Ums mit Jens Worten zu sagen: DU ARRRSCH ;) :) Nein im Ernst Gratulation. :daumen: Woher haste den Bock, ich meine den neulich auch irgendwo gesehen zu haben, Bikemarkt oder Bucht. Dann sollte ich ja nur noch nen Kondenzstreifen von Dir sehen können, in Warstein :lol:
 
Hey Christoph,

thx:cool:, hab das Ding aus der Bucht gezogen:D. Das mit dem Kondensstreifen müssen wa mal gucken, hab noch keine Erfahrungen mit dem Bock gesammelt.
 
Zurück
Oben Unten