* sunset rides & moonlight nights * Feierabendrunden in Berlin

danke jungs für kommen und biken:p
hat mir wieder echt spaß gemacht, und wieder ein neues forum mitglied kennengelernt.:daumen:
gruß rené
 
Danke auch nochmal an Toni für die klasse Trails zum Rangsdorfer See.
Auch wenns für ihn leider kurz vor ner S-Bahn zum Totalausfall des Rades kam - Dank seinem Navi + Track konnte die Tour für die restlichen 4 noch erfolgreich beendet werden.
Dafür hat uns dann Toni sogar noch mit einer erstklassigen Bewirtung bei sich zuhause im Anschluss verwöhnt.

War ein sehr gelungern Abend mit euch.
 
Kaum zu glauben, aber das war heute! Die einzigen dreißig Sonnenminuten des Tages zur richtigen Zeit am richtigen Ort abgepasst! ;)

large_sunset.JPG
 
das habe ich auch gerade gesehen.von fast der selben position:love:
wo und wann bist du noch unterwegs gewesen?
 
Hab keinen Fotomaten. Bin spontan um 7 los und hatte nur Minimalwerkzeug und Schlüssel dabei. War fast wieder zuhause, da dachte ich "ach wenigstens einmal auf den Drachenberg". War ne gute Entscheidung. =)
 
Sprotte sagt "18:00 Uhr ist OK"

Falls es Änderungen gibt bis 13:00 kann ich ihn noch neuinformieren!
 
War wieder eine feine Runde :daumen:
Allerdings sollte erwähnt werden, dass Lennart mit 32/ 32 am Berg zweimalzehn in Frage stellte, Sprotte es noch DANACH nach Trails lüstete und norwpet bei Vollmond momentan einen Nightride startet <--- aktueller Aufruf!
 
... kann ich alles nur bestätigen. :D Vielen Dank für das bei mir schon längst überfällige Training, hat viel Spaß gemacht mit euch. :daumen: Was es im GW alles so für schöne Trails gibt ist schon erstaunlich. :eek:Besonders der letzte von norwpet ist genial zum Üben finde ich.

Mein Nightride war recht unspektakulär aber trotzdem für mich wieder sehr schön. Kreuz und queer, meistens ohne zu wissen wo ich mich genau befand. :rolleyes:

Na dann, vielleicht bis nachher in Tempelhof, mal sehen.

LG, sprotte. :winken:
 
War wieder eine feine Runde :daumen:
Allerdings sollte erwähnt werden, dass Lennart mit 32/ 32 am Berg zweimalzehn in Frage stellte, Sprotte es noch DANACH nach Trails lüstete und norwpet bei Vollmond momentan einen Nightride startet <--- aktueller Aufruf!
Den höchsten Style-Faktor hatte aber 2x8. Die Kette hat Funken geschlagen, als sprotte am Berg mal richtig reingetreten hat. :eek:
 
Achtung! Warnhinweis!

Am Donnerstag findet im Grunewald eine (Eisen)Schweinejagd statt. Sollte sich eine Furche ziehende Staubwolke euch nähern, sofort den Weg räumen, flach auf den Boden legen und Ruhe bewahren! Die Hatz beginnt um 19.30 Uhr am Schmetterlingsplatz. Wer sich hin wagt hat ein Teelicht und den Klappspaten mit sich zu führen. Tempo wird endschnell! :eek:
 
Zurück
Oben Unten