DIE TITANIUM-Galerie - Teil 2

Code:


Alex 28 Supra 28 Chrom .Nicht leicht aber von der Optik was anderes
als das übliche Mavic silber.Spank konnte die Vormax mir nie liefer in
poliert.

Gruß Dirk
 

Anzeige

Re: DIE TITANIUM-Galerie - Teil 2
die beste frau der welt will nix "schnödes graues"...

tja nicht alle..... doch auch meine wollte kein ti HT sondern genau eins das ich nicht unbedingt täglich ansehen will- aber ihr gefällts es ist ab stange und bling bling
und das seven findet sicher einen käufer...... bei all der nostalgie hier :lol: und sowieso der alex hat ein neues projekt.....
 
uuuund klappe die 3. :)

Rohloff Speedhub Disc Version; Schnellspann-Achse mit OEM2 Drehmomentabstuetzung und 11t Ritzel - 6,5gramm .. trifft ein Serotta TiMax (Gates vorbereitet)
- das soll mir erstmal einer nachmachen :aetsch:

large_DSC_7638.JPG
 
Zurück
Oben Unten