Schinderhannes Fahrgemeinschaft Bonn - Emmelshausen

Registriert
19. März 2005
Reaktionspunkte
1.380
Ort
Bonn
Wer hat Interesse an einer Fahrgemeinschaft zum Schinderhannes am 6. Mai?
Start ist in Emmelshausen um
- 8.30h (Marathon | 96 km | 2300 Hm)
- 9.30h (Halbmarathon | 73 km | 1750 Hm)
- 10.00h (Kurzstrecke | 40 km | 900 Hm)

Da ich um 8.30h starte - die Strecke für echte Männer - möchte ich um 8h dort sein und könnte noch 2 incl. MTB von Mehlem aus mitnehmen. Start 7h.

Wer möchte mitfahren? Kosten: 20€ für den Sprit / Anzahler der Mitfahrer.

-trekki
 
Wer hat Interesse an einer Fahrgemeinschaft zum Schinderhannes am 6. Mai?
Start ist in Emmelshausen um
- 8.30h (Marathon | 96 km | 2300 Hm)
- 9.30h (Halbmarathon | 73 km | 1750 Hm)
- 10.00h (Kurzstrecke | 40 km | 900 Hm)

Da ich um 8.30h starte - die Strecke für echte Männer - möchte ich um 8h dort sein und könnte noch 2 incl. MTB von Mehlem aus mitnehmen. Start 7h.

Wer möchte mitfahren? Kosten: 20€ für den Sprit / Anzahler der Mitfahrer.

-trekki
Meldung!
Ich will zwar nur die Kurze fahren aber die Zeit bis zum Start bekomme ich schon irgentwie vertödelt.

LG Michael
 
Dann fahren wir ja gemeinsam ins Ziel - jedenfalls überhole ich immer viele Kurzstreckler auf den Kilometern :)
 
Die beiden Protagonisten haben alles gegeben und gewonnen. Wer wen überholt hat wissen aber nur die beiden;)

 
Und noch ein Paar Bilder






Wolle die Bilder von Dir sind leider alle nix geworden, zu viel Regen auf der Linse. Du hast aber auch alles gegeben so wie Ralph, Tobi usw...:daumen:
 
War das eine Schlammschlacht heute.
Aber jetzt sitz ich sauber zuhause mit einem Bierchen in der Hand und denke darüber nach, wie es wohl nächtes Jahr werden könnte ... :)

Was mir sonst noch einfällt:
HansGrohe Duschtruck rocks!! :i2:

Schöne Erholung!
Tobi
 
Einige Fotos habe ich noch

regenspass.jpg

Start in etwas feuchter Witterung

zieleinlauf.jpg

Zieleinlauf

raederaufdemAuto.jpg
raederaufdemAuto-detail.jpg

Unsere Räder nach der Tour
 
Zurück
Oben Unten