Die Spessartwölfe - Mountainbiken rund um Hanau [Teil 2]

Hi Leute, Hi Jason,

die email hab' ich gerade gelesen! Danke.
Ich meld mich heute Abend mal!! Grüße Sebastian

PS: Ist jemand am Samstag in Beerfelden?
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute, 15:04 * #4479
Tschones
Mitglied
*
Registriert seit: Aug 2010
Bike: Speci Demo 8

Fotos
*
AW: Die Spessartwölfe - Mountainbiken rund um Hanau [Teil 2]
Wann geht ihr? Ich muss zwar noch lernen, aber bei dem Wetter bin ich am überlegen...


wenn du aus maintal kommst können wir dich um17:45 am main Staustufe treffen
 
Also ich muss mal noch schauen wie weit ich bis dahin mit lernen komm. Wenn dann fahr ich aber direkt nach Offenbach, mit der Fähre kann ich mir die Hälfte vom Weg sparen :p
 
wieseo eher nicht?? Wenn du an der gastätte vorbei in den wald gehst, gab es früher eine line die oben von links runter ging- Fall-linie - fast gerade aus und schön steil bin dort 96/98 runtergefahren vieleicht haben wir glück und die haben dort die alte line aufgebaut:cool:

Da gibt es eine Line aber eher was von und für die cc-Fraktion. Mit dem dicken Bock haste da kein Spass.


555
 
Die HK Muschi Abfaht verlangt uns Zahnärzten alles ab...ich dachte ich bin hier schon seit Jahren im Nixkönner Thread...wie konnte ich mich nur so irren...:confused:
 
Laß mich erstmal wieder laufen lernen...

Den Gap springe ich nicht, der ist mir zu heavy. Den Kicker nehm´ ich mir persönlich vor!
teufelsmily.gif

Ich lese hier immer nur Gap....wo? und wer nimmt mich mit ;)
Marc hast du dich verletzt?
Gruß
HR
 
Ich lese hier immer nur Gap....wo? und wer nimmt mich mit ;)
Marc hast du dich verletzt?
Gruß
HR

Geringfügig. Bin über einen Kicker gestolpert und hab mir mal ganz geschmeidig den Oberschenkel mit Lenker und Oberrohr in die Zange genommen. Muskel ist gut gequetscht, da der Sturz auf die andere Seite des Lenkers ging und somit den Hebel noch verstärkt hat. Ich dachte erst der Oberschenkel ist durch.
Jetzt halt am Humpeln.
Maggde nixxe, nächstes WE hol ich den Trainingsrückstand in BF wieder auf. Der "große" Roadgap fehlt mir noch in der Sammlung, dann bin ich durch.

555
 
des roadgap zwischen der schwarzen und grünen strecke ist vom charakter her, in etwa wie der den du dich zerbrösselt hast, nuuurrr etwas GRÖÖÖßßßßEEERRR!
 
Hab heute ne cc Runde mit meiner little Sister durch die Eugenischen Collis gedreht. Auf nen viel zu kleinen Hardtail - McKenzie wäre Luxus. Die Landschaft entschädigt für schlechtes Material... Abends Sektempfang
und Perlhuhn. Das Leben ist definitiv schön
 
Zurück
Oben Unten