OWL - Ich habe etwas neues ....

Eine blutkruste:D
Einmal dh ohne klickies... und schon isses passiert:eek:

# send from total wichtigen schmartpfon! #
 
Eine blutkruste:D
Einmal dh ohne klickies... und schon isses passiert:eek:

# send from total wichtigen schmartpfon! #

Foto vergessen...

# send from total wichtigen schmartpfon! #
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1336177731704.jpg
    uploadfromtaptalk1336177731704.jpg
    42,8 KB · Aufrufe: 53
Ich habe mir für Endurorennen mal was schnelles zugelegt (911 hat mich irgendwie an ein Lieblingsautovon mir erinnert):love:


 
Damit k_star seinen Smica wiederbekommt (danke nochmal), gabs nen Syntace F109:
Syntace%2520F109%2520110mm%252C6%252C%252031%252C8.jpg


Und nachdem mich der 680mm Mcfk Flatbar so überzeugt hat, kriegt meine Trainingsschlampe auch was breites:
Crankbrothers Cobalt 1 (680mm,31,8mm)
Crankbrothers%2520Cobalt%25201%2520680mm.jpg

nen 31,8mm Vorbau musste dann leider auch her:
Race%2520Face%2520Evolve%252031%252C8%252C%25206%252C%2520110mm.jpg


Dank Bikemarkt gabs den Vorbau für nen guten Zehner und den Lenker bei bike-discount für 22€. Dafür ist der auch mehr als doppelt so schwer wie der Mcfk, satte 310g wiegt die Besenstange :p
 
Neue Schuhe! =)
Die oberen ersetzen die unteren, war mehr als überfällig. ;-)

Auch wenn mir die Impact erst zu "fett" waren, fand ich sie am Fuß dann doch eingermaßen dezent und passend. Dazu eben supergemütlich und klebt am Pedal wie sonstwas.
Morgen mal richtig Probe fahren...
 

Anhänge

  • IMG_5055.jpg
    IMG_5055.jpg
    55,5 KB · Aufrufe: 64
Neue Schuhe! =)
Die oberen ersetzen die unteren, war mehr als überfällig. ;-)

Auch wenn mir die Impact erst zu "fett" waren, fand ich sie am Fuß dann doch eingermaßen dezent und passend. Dazu eben supergemütlich und klebt am Pedal wie sonstwas.
Morgen mal richtig Probe fahren...

Hallooo! Und was ist mit dem Hemd? Ist das etwa nicht neu? :o
 
Die Felgen sind nicht von Actionsports aber die verkaufen ähnliche Kombationen nur nicht meine. Die haben als Angebot bei Ebay nur 269,-€ + 14,90€ fürn 142er Adapter gekostet. Die weiß lackierten sindmininimal schwerer als die schwarz eloxierten sehen aber geiler aus find ich jedenfalls.
Hier die Produktdetails:
 
Die Felgen sind nicht von Actionsports aber die verkaufen ähnliche Kombinationen, nur nicht meine. Die haben als Angebot bei Ebay auch nur 269,-€ + 14,90€ fürn 142er Adapter gekostet. Die weiß lackierten sind minimal schwerer als die schwarz eloxierten, sehen aber geiler aus, find ich jedenfalls.
Hier die Produktdetails:

 
Nee hab ich noch nicht aber ich schreib dir wenns passiert ist. Das geile ist , die kann ich umbauen auf alle gängigen Adapter. Ich brauche eigendlich nur noch 1en Laufradsatz fürs Sommerrad Scott und Winterhardtail Rocky. Aber erst mal die Qualität eruieren:)Jörg
 
Klingeling was kommt da denn direkt ins Büro geflattert?;)



Ich habe die defekte Reverb direkt zu Sport Import geschickt und anstandslos gleich ne Neue bekommen. Jetzt kann ich endlich wieder in den Wald:D
 
Zurück
Oben Unten