Crash Section - Bilder, Berichte, Biker-Garn - Teil 2

large_nox_flux_ed_06.jpg
 

Anzeige

Re: Crash Section - Bilder, Berichte, Biker-Garn - Teil 2
Den zerlegts auch ein paar mal ganz gut.
Aber zäh der Junge.

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=KfNQqNTIua0&feature=player_embedded"]Teva MTB Athlete: Paul Basagoitia Natural Terrain Double Backflip - Full Edit - YouTube[/nomedia]

Ride on
Chris
 
Pedal vs. Schienbein: Pedal wins.
7 Stiche und Bikepause für min. 2 Wochen, da mein Schienbeinknochen ebenfalls ordentlich etwas abbekommen hat. Na besten Dank auch...
 

Anhänge

  • 020520121823.jpg
    020520121823.jpg
    23,9 KB · Aufrufe: 357
  • 040520121826.jpg
    040520121826.jpg
    40,5 KB · Aufrufe: 292
Mutig. Nähen, ohne Rasieren. Aber ich fühle mit dir. :D


Ein paar mehr Stiche, 4 Wochen absolute Bewegungsruhe (wegen Knochenhaut usw.)

Mein Übeltäter war ein Wellgo MG1 :daumen: Ist jetzt ein Jahr her, und immer noch zwei saftige Narben :D
 
Die Bilder da oben bestätigen meine Vermutung, dass Schienbeinschoner sinnvoll sind :D
Ich sollte mir endlich mal welche kaufen.

Gute Besserung @all!
 
Kleiner und weniger scharfkantig. Hab trotzdem, da ich dank alter Cleats aus den Pedalen gerutscht bin, seit einen kleinen Drop letztes Jahr beim CX Training eine Nabe am Schienbein in SPD-Pedal Form. Hat sich grob 2mm ins Fleisch gerammt.
Habs natürlich auch erst Abends gemerkt und dementsprechend zwei Wochen eine ordentliche Entzündung rund um die Wunde gehabt.

Kann mir irgendwo auch nicht vorstellen, dass man mit normalen SPD-Pedalen (520er waren es in dem Fall)sich die Haut über mehr als 3cm aufzureissen.
Mit Käfig außenrum ist das natürlich wieder was anderes.
 
Wie schafft man durch ein Pedal sich so sein Schienbein zu zerstören?
Hatte ich zum Glück noch nie, aber kanns mir nicht wirklich vorstellen wie das geht. Einfach voll gegen das Pedal knallen?!
 
Da musst nur dumm wegrutschen und es ist passiert... Hätte mir neulich fast die Wade aufgeschlitzt.. Hab aber zum Glück bei den POC- Schonern auch einen Wadenschutz:)
 
Tja ich weiß schon warum ich immer mit Shinguards fahre. Hatte zwar bisher nur einmal einen krassen Pedaleinschlag aber der hätte mir ungeschützt wahrscheinlich den Urlaub ruiniert.
 
wenn wir schon am Bein sind:

oben kurz untermKnie ist vom nem Sturz als mir die Kette durchgerutscht ist, unten stammt vom gleichen Tage,musste einem Auto ausweichen und hab mich dabei langemacht...

 
oben kurz untermKnie ist vom nem Sturz als mir die Kette durchgerutscht ist, unten stammt vom gleichen Tage,musste einem Auto ausweichen und hab mich dabei langemacht...

Na herzlichen Glückwunsch, da hast Du Dein Opfer an den "Verletzungsgott" an einem Tag gebracht. :(
Anyway, gute Besserung!
 
geil, oldskool!
Wo hab ich das schonmal gesehen, NS Extreme 6 oder früher?
Das waren noch Zeiten ;)
 
Zurück
Oben Unten