Die GBZ-Brasilianer Touren - Teil 2

Nur im normalen Rahmen...Badener Höhe würde ich gerne mal wieder machen, Pfalz passt auch, da findet sich immer was.
 
Badener Höh war ich glaub noch gar ned :confused: würd mich interessieren.
Aber ned zu früh, oder?
Ab wo würde man dafür losfahren?

Echt nicht? Wenn wir auf die Badener Höhe fahren, wäre der Start auf dem Parkplatz am Bahnhof Forbach.

Sofern das Wetter mitspielt, wäre ich auch dabei. Hab "frei" bekommen und mein Rad hat immer mehr schlechte Laune, weil es nicht so oft bewegt wird:D

Wär toll! Drücken wir die Daumen. :)
 
Drücken wir die Daumen. :)
Wovon willst du es abhängig machen? Wenn um 9:00 nicht mehr als 20l/sec fallen oder wie?
Der Kachelmann sagt, dass es morgen besser werden soll als heute, wenn auch nicht völlig trocken:
107260.png
 
Macht nix...bin eh grad erst nach hause gekommen. Vielleicht dreh ich morgen Abend eine BM Runde wenns nicht regnet...
 
Nur im normalen Rahmen...Badener Höhe würde ich gerne mal wieder machen, Pfalz passt auch, da findet sich immer was.


Hi, ihr alle, nächstes WE kann ich dabei sein an beiden Tagen!

Mein Frauchen kommt am 14.5 wieder

Ich denke 17.5 sollte auch gehen.

Badener Höhe oder Hornisgrinde fände ich cool.


Super Bilder von Eurem Gardasee Trip!!!

See you

Rossi
 
Aktuell sieht es so aus.
Samstag: Forbach regnerisch, Pfalz sonnig
Sonntag: Forbach sonnig, Pfalz sonnig

Da ich dieses WE sturmfrei habe, wär mein Vorschlag: :D
Samstag ab 13/14:00 in die Pfalz.
Sonntag ab ~10/11:00 ab nach Forbach...Forbach88.


Für Himmelfahrt, denke ich, fahren wir mit einer Pfalztour besser als mit der Badener Höhe.
Ich denke in der Pfalz entzerrt sich der Fussgängerstrom ein bisschen.
 
Ich denk mal bei Dir passen keine zwei Bikes rein? Dann würde ich Sa 13:00 bei mir sagen.
 
:)

Ich hätte 14:00 Gemüsehändler gesagt.

Ich würde gerne mal wieder die klassische Runde fahren:
Gemüsehändler > Kaltenbrunnertal > Hahnenschritt > Kalmit DH (will mal schauen was da alles gebaut wurde ;) ) > Kalmitstrasse hoch > Römische Wachstube > Hohe Loog > roter Punkt > Zigeunerfelsen > Königsberg > Gemüsehändler
 
Wenn ich daheim frei bekommen, würde ich zumindest einen Teil der Tour mitfahren wollen. Ich kann zur Not in Lambrecht ja aussteigen, wenn wir das Tal überqueren.
 
Bei dem was René da ausgeschrieben hat musst du aber einen ziemlichen Umweg machen um in Lambrecht auszusteigen ;)
 
Naja, notfalls kann Dirk ab dem Hahnenschritt direkt wieder runter nach NW oder vor dem Königsberg...
 
Kaisergarten ist da nicht dabei. Der Zigeunerfelsen ist unterhalb vom Nollenkopf, aka. Stein der weisen Zufriedenheit.
 
Zurück
Oben Unten