allgemeiner Plausch Fred für alles was kein Thema hat - Teil 2

schon geduscht :) So schnell war die Gruppe nicht, hättest Du auch mitfahren können.

dito, aber ohne kaffee ... "schnell" ist eben sehr relativ ... aber man hätte sich ja jederzeit rausfallen lassen können und wäre von ner anderen gruppe aufgesammelt worden ... unser schnitt war wirklich gemütlich mit 13 km/h, aber das war völlig ok, denn so konnte man noch nett plauschen :D

waren viele streckenabschnitte von den eppstein-trails bekannt, allerdings dieses mal in anderer fahrtrichtung ...
 

Anzeige

Re: allgemeiner Plausch Fred für alles was kein Thema hat - Teil 2
Hat ganz schön runtergemacht heute. Morgen nochmal etwas und dann sollte es besser werden mit dem Wetter.
 
Moin,
Hybrid-Day der Erste ist vorbei! Erstaunlich was es so alles mit E-Motor geht :p für Pendler sicher eine feine Sache! Bin auch mal ein Liege-Dreirad mit 45km/h Motor gefahren :cool: wahnsinn. Und die schnellen Pedelecs eh, da geht gut was vorwärts :cool: morgen dann noch das Rennen auf selbigem :daumen:
 
Amber wird zwar zusehends fitter, aber das eine Beinchen sieht noch nicht wirklich gut aus. Sie wird wohl mindestens eine Kralle verlieren. Morgen um 11:00 Uhr geht's weiter.

Hier noch zwei Ziehkinder unseres Tierarztes:



Gute Nacht :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Achduschreck, sind die beiden knuffig. :love:

Fotografiert es sich nicht eigentlich besser, ohne den Finger vor der Linse zu haben? :confused: ;)

So, und nun mal gut überlegen, was man mit dem angebrochenen Tag noch Sinnvolles anstellen kann.
 
Sorry, aber das Foto musste schnell gehen, weil wir den Tierarzt Nachts um 22:30 Uhr nicht noch unnötig mit einer Foto-Session nerven wollten.

Ambers Pfote muss morgen nachoperiert werden, um das abgestorbene Gewebe zu entfernen.

Ich überlege mir gerade was ich heute sinnvolles hier zu Hause als Cat-Sitter anstellen kann.
 
Unser Tierarzt ist wirklich super engagiert. Da der Verband in den letzten Tagen 2x täglich gewechselt werden musste und er gestern noch unterwegs war, hatte er selbst den späten Termin gemacht.
 
frage an den apfel tv experten : wie bringe ich dieser fernbedienung bei, daß sie nur apfel tv bedient :confused:
bei jedem klick steuert sie nämlich zeitgleich je nach klickrichtung im menü die lautstärke des mbp hoch oder runter und wenn man was im menü auswählt, startet "spontan" der grade in itunes aktuelle song ... ziemlich nervig das ist ;)
 

Anhänge

  • Fragebogen 120505 Judenkopf.pdf
    176,1 KB · Aufrufe: 30
Wenn du die FB am MBP nicht benutzt...

Apfel>Systemeinstellungen>Sicherheit

dann Infrarotempfänger deaktivieren anklicken.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Wenn du die FB am MBP nicht benutzt...

Apfel>Systemeinstellungen>Sicherheit

dann Infrarotempfänger deaktivieren anklicken.


Sent from my iPhone using Tapatalk

merci :daumen: an der stelle hätte ich die einstellung ja nie gesucht ;)

bedeutet das aber jetzt, daß die funkmaus und funktastatur nicht mehr funktionieren würden ? gleich mal testen ...

gut, die funken wohl anders ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten