MTB-Ludwigsburg

@Hardy: Was war jetzt eigentlich an dem Enduro?


@all: Mit Bad Wildbad wackelt grad ein wenig. Hoffe morgen ist mein Rad fertig, sonst wird das nix. Weil mit dem Eisenschwein brauche ich da nicht antreten, auch nich zum üben. :lol:
 
Abend,

also morgen Bad Wildbad steht.
Treffpunkt: Bad Wildbad am LIDL-Parklplatz (gleich wenn man von Pforzheim reinkommt, rechts)
Uhrzeit: 13Uhr

@Chuck: Das sollte passen mit der Uhrzeit, oder?!

Freu mich auf morgen!!

grüße
Robby
 
Moin alle miteinander:)

So, kommenden Mittwoch dann geht's mal wieder los:)
Treffpunkt Parkplatz Hoffmeister gegen 17.00Uhr, Tour Richtung
Besigheim, Löchgau und über Bietigheim dann zurück:)
Freu mich einige zu sehen:)
 
So ich habe ma eine schöne Biketour im Stromberg rausgesucht für einen Sonnigen Samstag oder Sonntag:D. Die Tour hätte ca. 60km und 980hm, ist aber jederzeit erweiterbar oder abkürzbar :D
Habe so viele Trails wie möglich reingepackt und fahren somit 80% der Trails im Stromberg. Die Tour würde in Hohenhaslach starten am Kindergarten (genügend Parkplätze vorhanden) geht dann über Horrheim und Sersheim in den Stromberg Richtung Häfnerhaslach. Zweiter Treffpunkt wäre beim Bombo Jung in Klein Glattbach. In Zabefeld am See könnten wir eine Pause einlegen da gibt es Frisches Bier und etwas zu Essen:p. Danach geht es richtig Sternenfelds zur Burg und von da aus auf den Rennweg zurück Richtung Hohenhaslach.

PS: Wir fahren durch keine Stadt oder geteerten Straßen alles auf Waldautobahnen und Trails :D:D:D
 
na das hört sich mal echt spitze an! hoffe, dass es aufn termin fällt, an dem ich dabei sein kan!!! (fußmäßig bin ich ja schon fast wieder fit)
 
So ich habe ma eine schöne Biketour im Stromberg rausgesucht für einen Sonnigen Samstag oder Sonntag:D. Die Tour hätte ca. 60km und 980hm, ist aber jederzeit erweiterbar oder abkürzbar :D
Habe so viele Trails wie möglich reingepackt und fahren somit 80% der Trails im Stromberg. Die Tour würde in Hohenhaslach starten am Kindergarten (genügend Parkplätze vorhanden) geht dann über Horrheim und Sersheim in den Stromberg Richtung Häfnerhaslach. Zweiter Treffpunkt wäre beim Bombo Jung in Klein Glattbach. In Zabefeld am See könnten wir eine Pause einlegen da gibt es Frisches Bier und etwas zu Essen:p. Danach geht es richtig Sternenfelds zur Burg und von da aus auf den Rennweg zurück Richtung Hohenhaslach.

PS: Wir fahren durch keine Stadt oder geteerten Straßen alles auf Waldautobahnen und Trails :D:D:D

Liest sich super:daumen:
denke für ne Mi. Ausfahrt eher etwas küzer.
Fürs We ist es ok;)
Bin Mi. wieder dabei wenns Wetter gut ist.
Bietigheim Hoffmeister, oder?
Uhrzeit?
CU
T.
 
Denke,, daß wir ca. 2,5-3 Stunden unterwegs sind.

Je nach dem wie´s halt einfach läuft.

Hi Ludwigsburger, hi Robby!

Wart ihr heute in Bad Wildbad? Wetter war ja eher bescheiden heute. Wäre gerne mit euch die Strecke gefahren, hab euren Aufruf leider zu spät gelesen. Wollte mich vorher auch unbedingt mal über die Strecke quälen.

Grüßle Julia
 
Hi Ludwigsburger, hi Robby!

Wart ihr heute in Bad Wildbad? Wetter war ja eher bescheiden heute. Wäre gerne mit euch die Strecke gefahren, hab euren Aufruf leider zu spät gelesen. Wollte mich vorher auch unbedingt mal über die Strecke quälen.

Grüßle Julia


Hallo Julia,

wir waren gestern in Wildbad unterwegs. Mit dem Wetter hast recht, war beschi.... und wir haben dann (zumindest die Marathon-Tour) abgebrochen. Sind dann allerdings noch frei Schnauze ne kleine Runde gefahren, bis mer keine Lust mehr hatten.

Hast Du Dich schon fest für die Mitteldistanz angemeldet?

grüße
Robby
 
So ich habe ma eine schöne Biketour im Stromberg rausgesucht für einen Sonnigen Samstag oder Sonntag:D. Die Tour hätte ca. 60km und 980hm, ist aber jederzeit erweiterbar oder abkürzbar :D
Habe so viele Trails wie möglich reingepackt und fahren somit 80% der Trails im Stromberg. Die Tour würde in Hohenhaslach starten am Kindergarten (genügend Parkplätze vorhanden) geht dann über Horrheim und Sersheim in den Stromberg Richtung Häfnerhaslach. Zweiter Treffpunkt wäre beim Bombo Jung in Klein Glattbach. In Zabefeld am See könnten wir eine Pause einlegen da gibt es Frisches Bier und etwas zu Essen:p. Danach geht es richtig Sternenfelds zur Burg und von da aus auf den Rennweg zurück Richtung Hohenhaslach.

PS: Wir fahren durch keine Stadt oder geteerten Straßen alles auf Waldautobahnen und Trails :D:D:D

Hast du schon einen Termin im Auge? Zumindestens mal grob? Wäre gerne dabei und würde meine Wochenendplanung dann mal danach ausrichten :daumen:

Fährt Mittwoch wieder jemand aus Richtung LB zum Treffpunkt? Würde es diesmal zwar alleine finden, aber in Gesellschaft fährt es sich angenehmer ;).
 
Fährt Mittwoch wieder jemand aus Richtung LB zum Treffpunkt? Würde es diesmal zwar alleine finden, aber in Gesellschaft fährt es sich angenehmer ;).
Ich bin wieder mit dem MTB unterwegs zum Treffpunkt.
Von wo fährst den los?
Ich fahre meist am Schloß LB vorbei-Vavoritten Park-Richtung Monrepos-Freiberg-Bietigheim
Schloß LB ca. 1600
 
Hi Tom,

wohne in Eglosheim ggü. der PH.

Würde an der Bahnunterführung an dem kleinen Biergarten warten, wo dann die Allee Richtung Monrepos runter anfängt.

Weißt du wo ich meine?
 
Zurück
Oben Unten