Wartezimmer 2012...

Oder auch mehr^^

aus gegebenem Anlass möchste ich mal ein Beispiel bringen wie man Kunden trotz Lieferverzögerung nicht verärgert:
Gerade von BMO bekommen:

-----------------------

Hallo David xxx,

entschuldige, leider sind immer noch nicht alle Teile deiner Bestellung angeliefert worden.

Wir hatten die fehlenden Artikel bei unseren Lieferanten nachbestellt. Welche Teile fehlen, siehst Du unten in der Übersicht.


Bitte informiere uns, wie wir weiter verfahren sollen. Es gibt folgende Möglichkeiten:

[...]


Es kann sein, dass wir nicht bei jedem Artikel eine Info vom Lieferanten bekommen, dann gilt ganz einfach: http://youtu.be/HGT3oKAv1fs


[...]

-----------------------

(klickt auf das Video)
:D :D :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Das mit dem Link üben wir nochmal ;) Drauf klicken erfordert, warum auch immer, eine GMX Anmeldung.

@Schibbie
Kopier den Link und füg ihn dann wieder ein....
 
Jo, die Benachrichtigung ist wirklich super bei BMO!!

Und sogar eine mächtige Priese Humor haben sie bewießen :lol::lol:
 
Die Überraschung kommt immer ganz am Schluss ^^. Wirst schon sehen. :lol:

Ich drück dir natürlich die Daumen, dass es pünklich geliefert wird. :daumen:

Und wenns nicht mehr aushalten kannst, kommste halt vorbei und fährst meins für mich ein. Hab momentan keine Zeit und Wetter ist auch schaisse...
 
Wo kommste nochmal her?

Außerdem gibt es kein schlechtes wetter - nur schlechte Kleidung und was gibt es schöneres als ein einen matschigen Trail und man klitsch nass nach Hause kommt. Bist du etwa ein Schönwetter Fahrer? :)
 
Komme aus Heilbronn. Definitiv Schönwetterbiker, zumindest nicht nass und matschig. Schnee wiederum ist ok :lol:
 
Xd das sind ja Luxusprobleme, von denen ihr da sprecht ^^

Mir wäre das Wetter grad egal, wenn ich fahren könnte....
Naja Bis Montag halt ich das wohl noch aus :D
 
Bei dem was hier grad runterkommt willst echt nich raus :D aber das macht das Warten schon einfacher. Da fährt nicht ständig wer mit seinem Bike durch die Gegend ;)
 
Ich frag mich wann es endlich mal Frühling wird, von Sommer will ich ja noch gar nicht sprechen. 8°, Regen und das im Mai iss ja zum :kotz:
 
BÄÄÄÄÄM da war die Post.
Ich bin raus hier!
Jetzt muss ich nur noch irgendwie diesen Arbeitstag hinter mich bringen ^^
 
Na siehste, Ende gut, alles gut. Ähhh Moment warte, erst mal Karton aufmachen und schauen, was überhaupt drinnen ist :lol:
 
Na siehste, Ende gut, alles gut. Ähhh Moment warte, erst mal Karton aufmachen und schauen, was überhaupt drinnen ist :lol:

XDDDD die Erfolgschancen sind aber groß ^^
Mein Bruder hat durch die Trageöffnungen schon die Deemax und die Selbstbräuner 40 gesehen XD
Oder gibts noch andere Bikes mit der Kombi von Canyon? Ich hoffe nicht ^^
 
Na dann kann man ja schon Entwarnung geben. Jetzt muss nur noch die richtige Größe drinnen sein. Da sollte dein Bruder auch noch ein Auge drauf werfen ;-)
 
XD das Auspacken übernehme ich persönlich ^^
Aber ich denke, dass sie die Größe wohl hinbekommen haben sollten ^^
 
Naja wenns L ist, kannste ja wenigstens noch "was nicht passt wird passend gemacht" anwenden...bei S wirds schwierig.

:lol:
 
Ja, Bilder direkt ausm Karton und so wären echt nett, vieleicht fühlt sich dann meine verbliebene Wartezeit von ~8 Wochen leichter an.:heul:
 
Heut is endlich die Mail von Canyon mit der Bezahlungsbestätigung gekommen, hat diesmal ja ne halbe ewigkeit gedauert...

Liefertermin laut Rechnung ist die 20 Woche, falls es die 20 Woche raus geht dann wirds hoffentlich in der 21 Woche ankommen
 
Hätte ich doch blos das dämliche Optitune nicht nicht bestellt...Laut Aussage von dem Canyon Mitarbeiter ist mein Bike fertig im Außenlager, aber die neue Feder ist noch nicht eingebaut, weswegen der Auftrag noch nicht "fertig" ist und ich keine Mail mit dem Kalender bekomme...dabei sollte das Wechseln der Feder keine Minute dauern...

Also heißts weiter warten...:heul:
 
Zurück
Oben Unten