Biken im Deister [Teil 4]

Da mich das Bergaufgetrete langsam nervt werden Momme und ich bei schönem Wetter einen Mini-Roadtrip machen. 21.5. Willingen und 22.5. Winterberg.
Wenn wir ein Dach finden schlafen wir darunter, ansonsten auf der Wiese. Mein Auto is mit uns beiden schon voll, aber falls jemand mitkommen möchte, im eigenen Auto, kein Problem.

Hallo
Ich bin vom 17.5-20.5 in willingen ...
Freitag oder Samstag mal rüber nach winterberg beim Festival ein Bierchen trinken ...
Wer ist denn noch da
 

Anzeige

Re: Biken im Deister [Teil 4]
Moin, habt ihr eine Info für mich wann das stattfindet? Möchte meinen Schatten damit beglücken ;)

Damit Ihr nicht im dunkeln tappt werde ich es gerne hier und auf unserer Facebook Seite bekannt geben. Die Gutscheine dafür können wenn ihr wollt aber auch so schon im Online Shop gekauft werden. Die Termine werden anschließend bekannt gegeben. Wenn ihr an einem Termin mal nicht könnt, ja dann gibt's einen nächsten. Damit das nicht alles Hier landet dürft ihr mich gerne anschreiben oder eben bei uns vor Ort persönlich oder per Telefon Kontakt mit uns aufnehmen.

Grüße
Jonas
 
Zuletzt bearbeitet:
Feierabendrunde! Also ich stehe schon mit Bikeshorts im Laden und werde mit einigen heute zur Ladenschließung eine runde drehen. Ist noch jemand dabei?

Ich würde mich freuen ;-).
 
@Superhero
Am Wochenende fahr ich nicht mehr nach Winterberg. Bei dem Angestehe am Lift schafft man im Deister mehr Abfahrten.
 
Da ich bisher keinerlei Bikepark Erfahrung habe, kann ich mir das mit dem anstehen gar nicht vorstellen.

Gibt doch so viele unterschiedliche Strecken in den Parks.
Winterberg z.B.: 4Cross, Freeride,DH,Northshore .....

Die meisten schießen doch eh die DH / Freeride, Northshore Strecke runter.

Da ich immer noch an meiner Fahrtechnik pfeile würde ich mich auch auf den 4Cross Strecken austoben umso den groben Massen aus dem Weg zu gehen.
 
@ Tweety: Egal was es ist, kannst Du nächstes mal eine Portion/Dosis mehr besorgen und in der Satteltasche parken, bis wir uns über den Weg fahren?
 
Dann lass uns ihn überreden zwei Dosen mitzuführen und in Zukunft gemeinsam fahren, für den Fall dass wir ihm begegnen. Soll ja sinnvoll sein, sowas nicht alleine zu probieren :lol:
 
zu dem thema winterberg, wie wäre es mal mit auf die homepage schauen, da gibt es bilder und videos und man muss dann hier nicht tausend tolle frasge stellen, hilfe, hier ist es ja schlimmer als in der bravo zweitschrift.:D
 
Da ich bisher keinerlei Bikepark Erfahrung habe, kann ich mir das mit dem anstehen gar nicht vorstellen.

Gibt doch so viele unterschiedliche Strecken in den Parks.
Winterberg z.B.: 4Cross, Freeride,DH,Northshore .....

Die meisten schießen doch eh die DH / Freeride, Northshore Strecke runter.

Da ich immer noch an meiner Fahrtechnik pfeile würde ich mich auch auf den 4Cross Strecken austoben umso den groben Massen aus dem Weg zu gehen.
Wir sind in Braunlage auch die Northshore gefahren. An dem Tag war voll wenig los trotz strahlendem Wetter und auf der Strecke waren wir die Einzigen - zum Glück :)
Aber scheinbar war das auch ne Ausnahme, es soll wohl auch viel schlimmere Tage geben und dann ist die Liftwarterei wohl ätzend.
 
@exto: Ich bin gestern ein 29er Hardtail von Niner gefahren. So eine CC Kiste. Die Laufräder waren so wabbelig, dass es sicher nicht mehr als "zusätzlicher Komfort" durchging. Sind deine auch so? Kann ich mir kaum vorstellen...
Ansonsten laufen die Räder schon hammermäßig, ich muss mal ein 29er Fully mit brauchbarer Geo fahren...
 
Zurück
Oben Unten