Neue Magicshine MJ880 - 2 * XM-L

Da ich mich in letzter Zeit auch bzgl. Lampen für Nachtfahrten, vor allem in den Wäldern der Umgebung, umgesehen habe, war deine Aktion heute Nacht eigentlich gut für mich, da ich so auf dieses Forum gestoßen bin.

Danke dafür erstmal :daumen:


Als Kritik muss ich dennoch kurz angeben, dass deine Versuche auf das Dach des Fahrradschuppens zu steigen ziemlich schlafstörend waren. :p
 
Hey Shark,

ist die Halterung des Akkus besser (oder gleichwertig) wie die Kletthalterungen der anderen Lampen??

Danke!
 
was soll diese schlechtmacherei? er wollte wohl nur sagen das er jetzt ne wilma für vergleichsfotos hat und die tage vergleichsfotos wilma gegen 880 und wilma gegen 2*880 machen kann
 

OMG! Das ist ja chinesischer Kabelsalat von seiner hässlichsten Sorte! :( Das ist halt einer der Nachteile, wenn man mit 2 Lampen rumfahren muss. Weil dann hat man 2 Akkus, dopelte Anzahl an Kabel und doppeltes Lampen-Gedöns. :(

Warum willst du die Vergleichsaufnahmen eigentlich mit einer alten Wilma machen? Es gibt schon lange Upgrade-Kits bzw. neue Releases, die deutlich heller sind.

Außerdem gibt es schon genug Wilma-Fotos nach Forennorm. Wenn du endlich mal eigene Fotos von 1 deiner China-Funzel nach Forennorm machen würdest, wäre das sinnvoll. Aber wie gesagt, für Vergleichsfotos eine alte Wilma zu nehmen ist iwie sinnfrei. :rolleyes:

Eine Billiglampe gegen die gute neue Wilma antreten zu lassen ist aber unfähr. Da ist ja klar, dass der Chinesen-Import abloost. Deshalb kann ein sinnvoller Ausleuchtungsvergleich nur zwischen der neuen Piko und der MJ880 stattfinden. Oder alternativ wäre ein Vergleich zwischen 2xMJ880 gegen eine neue Wilma spannend. :D

P.S: was will dein Händler für die Wilma haben? Das wäre doch DIE Gelegenheit für dich, in die Oberliga aufzusteigen !
 
Zuletzt bearbeitet:
ach wie kommt ihr denn überhaupt mit den internen tastern zurecht, mich würd des mal derbe aufregen immer die hand vom lenker zu nehmen

es ist zudem auch gefährlich wenn man schnell fährt
 
Man muss schon ziemlich gehirngewaschen sein, um zu behaupten, dass ein Vegleich zwischen 2 MJ-880 und einer Wilma "spannend" sei.

Ich hab selbst eine Piko und eine MJ-856 und finde Lupine toll, aber was ihr teilweise für einen dummen Unsinn heraushaut, ist echt unfassbar ...

Meine Güte, dieses Forum wird einem echt immer unsympathischer ...
 
Na er wird doch sicher Fotos von einzelnen Lampen machen und so lange er dazu schreibt welche Wilma es ist ist doch kein Problem eine 2 Jahre alte Lampe zu nehmen. Ich hoffe auch das er mal auch einen Trail wählt und nicht nur Fussballfälder und Häuser.

@Sharki der beste Diebstahlschutz ist immer noch die Lampen mit zu nehmen. Ich nehme auf meinen Touren nicht mal ein Fahrradschloss mit. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaub ja nicht, dass es jemand giebt der sone chinesische Brunsfunzel klaut. :)

Krass wie gros und klobig sone China möhre mit nur 2 leds ist.:eek: die isja gröser als der kopf mit 4 leds!!!!! :eek:

Ja klar! :rolleyes:

Dann erzähl doch mal warum die Wilma runterdimmt (siehe Bericht Mountainbike oder Bike 2011). Wenn schon dann will ich bis zum Ende volle Power. Vllt. ist der Metalkörper zu klein oder es fehlt eine aktive Kühlung?

Schon mal die Phillips Bike Light (Akku/groß) oder Dynamo(kleiner)) gesehen? Auch "nur" 2 Led's. Leider hat es Phillips verbockt. :rolleyes:
 

Ich glaub ja nicht, dass es jemand giebt der sone chinesische Brunsfunzel klaut.
smile.gif


Krass wie gros und klobig sone China möhre mit nur 2 leds ist.
eek.gif
die isja gröser als der kopf mit 4 leds!!!!!
eek.gif

Siehe erstes Bild. Merkste was? :lol:

Aber von oben und hinten sieht die Wilma besser aus.
 
Zurück
Oben Unten