Der Singlespeed Verkaufe und Suche Thread (reloaded) - Teil 2

Anzeige

Re: Der Singlespeed Verkaufe und Suche Thread (reloaded) - Teil 2
Schöner blanker Gitane "Bernard Hinault" Stahlrahmen. Rahmenhöhe ca. 56 cm, mit Kurbel 2 gelochten Kettenblättern, Vorbau, Lenker, gelochte Altenburger Bremshebel und Pedale (Lyotard BTE S.G.D.E 136 R).
Keine Beulen oder Dellen am Rahmen/Gabel.
Letzes Bild zeigt Rahmen im Originalzustand (noch mit Lack)

VHB 60,-€ + Versand
 

Anhänge

  • CIMG2787.jpg
    CIMG2787.jpg
    57,9 KB · Aufrufe: 95
  • CIMG2793.jpg
    CIMG2793.jpg
    59,3 KB · Aufrufe: 68
  • CIMG2789.jpg
    CIMG2789.jpg
    59,2 KB · Aufrufe: 44
  • CIMG2790.jpg
    CIMG2790.jpg
    56,8 KB · Aufrufe: 60
  • CIMG2663.jpg
    CIMG2663.jpg
    59,2 KB · Aufrufe: 70
Zuletzt bearbeitet:
Da ich mir momentan ein 29er zusammen bastel und ich aus dem blauen Rad gern einen Porteur machen würde verkaufe ich eigentlich alles außer den Rahmen.


Cinelli Volare SLX Gold Model

Der Sattel ist schon ganz schön alt und ist aufgrund der Tatsache, dass er sein Leben lang nur mit Ärschen zu tun hatte, etwas an- bzw abgefressen





- 30 Euro -

Nitto NJ Pro AA Vorbau - NJS gelabelt - 100 mm - 25,4er Klemmung

Der Vorbau ist auf der Kuppe der Klemmung ein wenig verkratzt, ansonsten gut in Schuss.




- 60 Euro -

Nitto B259 X Euro Asia Import - Riser - 50mm Rise - 25,4er Klemmung

Auf angenehme 44 cm gekürzt

Die Griffe die dran sind, sind angefressen. Ich leg noch welche drauf, die nicht angefressen sind.



- 25 Euro -

Tange Levin Steuersatz

NJS gestempelt



- 25 Euro -

Thomson Elite Sattelstütze - 27,2mm - auf 200mm gekürzt



- 30 Euro -

Sram S300 Kurbel (Cyclocross Version) - 170mm - 130bcd - GPX Innenlager is dabei

Die Kurbel hat schon Schrammen und ! Achtung ! es ist ein 3/32 Kettenblatt kein 1/8.



Campagnolo Vento Vorderrad - 16 Messerspeichen - innenliegende Speichennippel - Mit orginalem Schnellspannner und nem Security Bolt

Ist auch gebraucht, wie auf den Fotos zu erkennen ist.



- 60 Euro -

Hinterrad - 32 Speichen - 3Fach Kreuzung - Rigida DP18 - Novatec Niederflanschbahnnabe - Fxd/Fxd - 17T Ritzel & Lockring

Bei dem einen Schraubgewinde sieht man dass mir das Ritzel beim beim Kontern runterkam. Felge hat nie eine Bremse gesehen.



- 50 Euro -

Große Bilder findet ihr genau ---> Hier <---

Alle Preise exklu. Versand
 
Es ist noch zu haben und sucht einen lieben neuen Eigentümer:

Verkaufe kaum gefahrenes Singlespeed.

Rahmen Fort, Höhe 50 cm, die anderen Komponenten:

Miche Primato Pista Innenlager
Miche - X Press Bahnkurbel u. Kettenblatt
Standard Track Pedale
Novatec, Mavic Felge Laufräder HR fixed/free!
Shimano Ritzel
Miche Kette Pista Bahnrad
Schwalbe Reifen Lugano
Miche Performance VR Bremse,
Miche Bremshebel
Truvativ - Hussefelt DH Vorbau 60mm - schwarz
Ritchey - Comp Flatbar schwarz 500mm
Ritchey Ahead Logic V2 Steuersatz
Reverse Comp Sattelstütze - schwarz
Scape Sattel schwarz

Preis bei Abholung 486,-

Bild siehe Beitrag 1665
 
du mußt dein angebot nicht alle 2 tage hier pushen
( http://www.mtb-news.de/forum/showpost.php?p=9483354&postcount=1724 )

dein auf piranello umgelabeltes enik ist ja 'nen schöner aufbau, den du sicherlich bald losbist.
auch vor dem hintergrund für was leute hier http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=542626&page=9 als komplettred ode rahmenset + lange teilesuche ähnliches oder gar mehr geld ausgeben)

ich möchte das das schnell loswerden, ein neues ist grade im bau !
 
Zuletzt bearbeitet:
Verkaufe ein Schraubritzel
Hersteller: Gebhardt
Zähnezahl: 13
Zustand: Neu (einmal montiert und gleich demontiert).

Sieht so aus nur in Matt-Schwarz mit 5 Zähnen weniger:
gebhardt_cnc_track_cog.jpg


15€
 
in richtigen städten ist sowas von vorteil und fahren lässts sichs auch super.. .

spreche aus erfahrung, leider nur für eine bremse zu gebrauchen =(
 
Ein so kurzer Lenker macht absolut ÜBERHAUPT keinen Sinn. Das ist nicht praktisch oder sonst was sondern lediglich gefährlich. 34 + ist okay. Das Argument dass du voll fett geil durch irgendwelche Autokolonnen ballern kannst ist auch schwachsinn, da du sicherlich keine 25 cm breiten Schultern/Kurbel+Pedale/Tasche/Arsch hast. Bringt der Lenker ja auch nix wenn du die Autospiegel mit dem Rest abmähst.

Achso, ich spreche auch aus Erfahrung ;)
 
du hast es selber schon gesagt die spiegel sind das problem, und es geht nicht ums durchrasen, sondern um autofahrer die es nicht verstehen das sie noch einen spiegel haben.. . und die spiegel sind normalerweise ziemich genau auf lenker höhe, weder auf schulter- noch pedalhöhe.

wird also alles abrasiert was breiter ist als dein arsch, um es mal auf den punkt zu bringen.
obs dann 20, 25 oder 35 sind ist mir egal, der rest ist geschmackssache.
 
Isn Bio-Lenker. Spart Lenkerband.

Edit: Bike ist hübsch, Übersetzung ist gut, aber mit den Pedalen sicher nicht gemütlich fahrbar, schon garnicht fixed. Lenker ist doof.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich fahre ein anderes fixie mit dem selben lenker und ähnliche übersetzungn num ich fahre wirklich gern damit. es ist nur eine kurze eingewöhnungszeit nötig, danach kommt man nicht mehr davon los : - naj mehr platz zum halten braucht man wirklich nicht.

ist aber alles geschmackssache, ein normaler lenker wäre nichts für mich, ist halt langweilig :cool:
 
Habe hier nen silbernen
Charge Dish Laufradsatz
• Komplett neu. Mehr als in den Rahmen gesteckt habe ich damit noch nicht gemacht.
• Kein einziges mal gefahren (ich hab da noch nicht mal auf dem ganzen Rad gesessen)
• fixed / free
• 16t Ritzel

ich hab die wie gesagt in den rahmen gesteckt und mich jetzt entschlossen,dass ich was anderes will.
(es geht hier nur um die laufräder + ritzel + lockring)

Preis: 200 € + versand

medium_Photo11_05_12092841.jpg


medium_Photo11_05_12092721.jpg


26588_2.jpg


Mehr infos
http://www.essential-bikes.com/xtc_shop/product_info.php?products_id=1476
http://bikers-base.de/shop/charge-dish-laufradsatz
http://fixedgearshop.de/product_info.php?info=p112_CHARGE--Dish--Wheelset.html&XTCsid=f3ae0fffd685b6ce1081a546d107a62f
 
Hier nochmal ein paar Schnappschüsse meines Pelizzoli Leggenda, Gr 58 c-c
Komplett 1100,-
Rahmen, Gabel,Steuersatz, Innenlager 600,-




Beide Lenker/ Vorbau Varianten sind möglich

Gebt dem Baby ein gutes neues Zuhause!!!
 
Zurück
Oben Unten