"Ketzerei" oder "was fahrt Ihr sonst noch?"

Es wippt nicht wirklich, im Gegenteil, es weniger als meine GTs ;-)
Hast Du an dem Force eine Teleskopstütze, die mal eben 300-400 Gramm mehr wiegt als eine leichte Carbonstütze? Ein AM ohne Telestütze ist meiner Meinung nach nur halb soviel wert. ;-)

Die Teleskop-Stütze ist in deutschen Mittelgebirgen völlig überbewertet. :D
 

Anzeige

Re: "Ketzerei" oder "was fahrt Ihr sonst noch?"
Ach da macht sie schon Spass, hier oben benutze ich sie seit dem Intense aber viel weniger als ich es am Sanction getan habe.

Nein, eine Telestütze ist nicht drin...nur ´ne normale Thomson-Alu...
Aber daran wird es nicht zwangsläufig liegen :D

Das macht aber runde 300 Gramm aus. Mit einer Thomson Masterpiece würde ich die 11 kg knacken :)
 
Wer bereit ist, solch stolze Summen in ein Bike zu investieren, dies dann auch noch tut, hat erst mal meine volle Aufmerksamkeit :daumen:
Bei dem Rahmengewicht und dein Budget beachtend, sind die 11,5Kg locker machbar.
Aber dafür den ganzen GT-Fuhrpark opfern :heul:
 
hersteller kein plan, war eine kleine werbeserie oder sowas

aber titanrahmen ;)

imag0329k.jpg
 
Echtes Monsterbike. Wie is das so mit dem dicken Walzen, kriegt man die überhaupt bewegt? Bergab kann ich mir vorstellen das es gut geht, aber bergauf? Wie rollen die Dinger auf Asphalt? Wo könnte man es probefahren? ;-)
 
die rollen deutlich leichter als man denkt. Bergauf hast Du Gripp ohne Ende.
Bergab fangen die Reifen auch so einiges ab.
Ist aber mit einem Fully nicht zu vergleichen. Wenn man schnell unterwegs ist, muss man schon etwas aufpassen und auch fahren können.

das Rad steht in HH, weiß allerdings nicht wann ich es wieder ins Gelände schaffe. Wenn dann höchstens in die HaBe's..

Es sind bein letzten Treffen einige mit dem Rad probegerollt und gefahren.
alle waren recht positiv überrascht.
 
Zurück
Oben Unten